Team visuellverstehen – Sommerfest 2017

Jobs

Wir suchen kreative Köpfe

Bei uns erfährst du eine besondere Verbindung aus Höchstleistung und Anerkennung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, anspruchsvolle Projekte und verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten. Das alles in der charmanten Hafenstadt Flensburg.

Wir möchten, dass du dich mit uns entfaltest. Egal ob online oder offline: Unsere Produkte sollen einzigartig werden. Sie sollen den Bedürfnissen unserer Kunden*innen bis ins kleinste Detail entsprechen. Das ist unser Anspruch. Das zeichnet uns aus.

Um das zu erreichen, arbeiten wir im Team, denn dann sind wir am besten. Wir wollen uns immer weiterentwickeln und neue Perspektiven einnehmen. Bei uns trägt jeder Verantwortung. Es zählt jede Meinung. Hier tauscht man sich aus und genießt Freiräume.

Wir bieten dir:

Unsere Werte
Kreative Arbeiten

Konzeptzionist*in

Schreibstarker Kreativkopf gesucht

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der unser Team in Sachen Text, Konzeption und Social Media verstärkt. Was wir uns von dir wünschen:

Wir freuen uns auf dich
Webentwickler*in gesucht

Webentwickler*in

Mit Leidenschaft und Expertise

Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Webentwicklung. Wenn du viel Erfahrung hast – und die Qualität unserer Arbeit täglich mit verbessern möchtest – erwarten dich komplexe und komplizierte Probleme interner und externer Projekte im Bereich der Frontend- oder Backend-Webentwicklung.

Wir setzen im Backend derzeit vor allem auf die Technologien PHP, Doctrine, MySQL, PostgreSQL, TYPO3, Flow, Fluid, Elasticsearch sowie Composer und im Frontend auf JavaScript, jQuery, CSS, Sass, HTML, Gulp und npm. Wir nutzen git, GitLab und GitLab CI zur Verwaltung und Organisation unseres Quellcodes. Wir erwarten nicht, dass du alles kannst. Aber wir erwarten hohe Motivation, um Neues zu erlernen.

Du kannst unser Team bereichern? Dann sollten wir uns treffen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns auf dich

Initiativbewerbung

Immer auf der Suche.

Unsere Anforderungen an dich richten sich nach deinen Fähigkeiten, sind vielseitig und anspruchsvoll. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Du kannst unser Team bereichern?
Praktikum bei visuellverstehen

Praktikum

Lernen wir uns kennen

Es macht uns Spaß, wenn jemand mit Enthusiasmus und großem Interesse bei der Sache ist, denn so arbeiten auch wir. Wir pflegen ein respektvolles, kommunikatives und humorvolles Miteinander. Jeder soll sich bei uns einbringen und wohlfühlen können.

Diese Ansichten und Erwartungen wünschen wir uns auch von zukünftigen Praktikanten*innen. Außerdem solltest du mindestens drei Monate Zeit mitbringen und bereits Erfahrungen in deinem angestrebten Bereich gesammelt haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns schon auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Umsicht – Werte visuellverstehen

Basis unserer Arbeit

Umsicht

Wir sind und bleiben zuverlässig und authentisch. Unsere Arbeit und unser Handeln fußen auf nachhaltigen Entscheidungen. Wir achten auf uns und auf andere.

Unsere Werte
Wie viele Webentwickler braucht man für eine Zeile Code?
Wie viele Webentwickler braucht man für eine Zeile Code?#webentwicklung #code #meeting
Heute sind wir zur Logopräsentation geladen. Vier starke Vorschläge, wir sind gespannt, wie der Ausschuss entscheidet.
Heute sind wir zur Logopräsentation geladen. Vier starke Vorschläge, wir sind gespannt, wie der Ausschuss …
📚💛👌🏻🤓
Secop – SETTING THE STANDARD. Mehr zu diesem Case verraten wir auf unserer Website!
Secop – SETTING THE STANDARD. Mehr zu diesem Case verraten wir auf unserer Website!#online #project …