Jobs

Wir suchen kreative Köpfe

Bei uns erfährst du eine besondere Verbindung aus Höchstleistung und Anerkennung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, anspruchsvolle Projekte und verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten – das alles in der charmanten Hafenstadt Flensburg.

Wir möchten, dass du dich mit uns entfaltest. Egal ob online oder offline: Unsere Produkte sollen einzigartig werden. Sie sollen den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden bis ins kleinste Detail entsprechen. Das ist unser Anspruch. Das zeichnet uns aus.

Um das zu erreichen, arbeiten wir im Team, denn dann sind wir am besten. Wir wollen uns immer weiterentwickeln und neue Perspektiven einnehmen. Bei uns trägt jeder Verantwortung. Es zählt jede Meinung. Hier tauscht man sich aus und genießt Freiräume.

Wir bieten dir:

Unsere Werte

Initiativbewerbung

Immer auf der Suche

Unsere Anforderungen an dich richten sich nach deinen Fähigkeiten, sind vielseitig und anspruchsvoll. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Du kannst unser Team bereichern?

Expertise – Werte visuellverstehen

Aus einer Hand

Expertise

Wir vereinen die Bereiche Grafikdesign, Text und Webentwicklung. Dies ermöglicht einen intensiven und kritischen Austausch ohne Umwege. So können wir jedes Projekt professionell und vollumfänglich konzipieren, betreuen und umsetzen.

Unsere Werte
Volle Hütte! Heute begrüßen wir gemeinsam mit der DiWiSH den CampMontag mit über 50 Gästen bei uns im Büro.
Volle Hütte! Heute begrüßen wir gemeinsam mit der DiWiSH den CampMontag mit über 50 Gästen bei uns im Büro.#vor …
Besuch aus Berlin: Seit 5 Jahren arbeiten wir schon mit dem Minderheitensekretariat zusammen. Schön, dass ihr heute da wart!
Besuch aus Berlin: Seit 5 Jahren arbeiten wir schon mit dem Minderheitensekretariat zusammen. Schön, dass ihr …
Hoch die Tassen … in die 2. Etage! Am Freitag den 30. November ab 17 Uhr laden wir zu Punsch, Suppe und Keksen ein, um unsere neue Etage samt Dachterrasse einzuweihen. Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Nachricht.
Hoch die Tassen … in die 2. Etage! Am Freitag den 30. November ab 17 Uhr laden wir zu Punsch, Suppe und Keksen …
Bis über beide Ohren … beschäftigt waren Malte und Jan, die uns bei 10min.me! @technologiezentrumfl @hochschuleflensburg strahlend vertreten haben. Gute Arbeit!
Bis über beide Ohren … beschäftigt waren Malte und Jan, die uns bei 10min.me! @technologiezentrumfl …