Jobs

Wir suchen kreative Köpfe

Bei uns erfährst du eine besondere Verbindung aus Höchstleistung und Anerkennung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, anspruchsvolle Projekte und verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten – das alles in der charmanten Hafenstadt Flensburg.

Wir möchten, dass du dich mit uns entfaltest. Egal ob online oder offline: Unsere Produkte sollen einzigartig werden. Sie sollen den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden bis ins kleinste Detail entsprechen. Das ist unser Anspruch. Das zeichnet uns aus.

Um das zu erreichen, arbeiten wir im Team, denn dann sind wir am besten. Wir wollen uns immer weiterentwickeln und neue Perspektiven einnehmen. Bei uns trägt jeder Verantwortung. Es zählt jede Meinung. Hier tauscht man sich aus und genießt Freiräume.

Wir bieten dir:

Unsere Werte

Initiativbewerbung

Immer auf der Suche

Unsere Anforderungen an dich richten sich nach deinen Fähigkeiten, sind vielseitig und anspruchsvoll. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Du kannst unser Team bereichern?

Ganzheitlichkeit – Werte visuellverstehen

Keine halben Sachen

Ganzheitlichkeit

Wir betrachten jedes Projekt unter einem ganzheitlichen Ansatz, denn Kommunikation ist heute vernetzter und dynamischer denn je. Design, Inhalt und Funktionalität müssen optimal aufeinander abgestimmt sein und auf sämtlichen Kommunikationswegen einen Mehrwert für Benutzer*innen bieten – und das nicht nur für den Moment.

Unsere Werte
Mahlzeit!
Mahlzeit!#dachterrasse #hafenblick #grill #flensburg
Healthcare Hackathon. Gesundheit!Flemming ist heute zusammen mit Freunden*innen (Thorben, Samuel und Lana) auf einem Hackathon zum Thema »Gesundheitswesen und Technologie« in Kiel.
Healthcare Hackathon. Gesundheit!Flemming ist heute zusammen mit Freunden*innen (Thorben, Samuel und Lana) …
Hi Timon! »Was lange währt, wird endlich gut« – schließlich war Timon schon vor über vier Jahren als Praktikant bei uns. Deshalb freut es uns umso mehr, dass du uns von nun an im Bereich Webentwicklung unterstützt. Herzlich willkommen!
Hi Timon! »Was lange währt, wird endlich gut« – schließlich war Timon schon vor über vier Jahren als Praktikant …
Feiern, wo der Pfeffer lagert:Wir waren heute zu Gast bei der Strandküche in Schuby. Geschäftsführer Markus …