Jobs

Wir suchen kreative Köpfe

Bei uns erfährst du eine besondere Verbindung aus Höchstleistung und Anerkennung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, anspruchsvolle Projekte und verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten. Das alles in der charmanten Hafenstadt Flensburg.

Wir möchten, dass du dich mit uns entfaltest. Egal ob online oder offline: Unsere Produkte sollen einzigartig werden. Sie sollen den Bedürfnissen unserer Kunden*innen bis ins kleinste Detail entsprechen. Das ist unser Anspruch. Das zeichnet uns aus.

Um das zu erreichen, arbeiten wir im Team, denn dann sind wir am besten. Wir wollen uns immer weiterentwickeln und neue Perspektiven einnehmen. Bei uns trägt jeder Verantwortung. Es zählt jede Meinung. Hier tauscht man sich aus und genießt Freiräume.

Wir bieten dir:

Unsere Werte

Konzeptionist*in / Texter*in

Schreibstarker Kreativkopf gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Person, die unser Team in Sachen Konzeption und Text verstärkt. Was wir uns von dir wünschen:

Wir freuen uns auf dich

Webentwickler*in

Mit Leidenschaft und Expertise

Wir suchen ab sofort Unterstützung in der Webentwicklung. Wenn du Erfahrung hast – und die Qualität unserer Arbeit täglich mit verbessern möchtest – erwarten dich anspruchsvolle und spannende Projekte im Bereich der Frontend- und Backend-Webentwicklung – sowohl interner als auch externer Art.

Wir setzen im Backend derzeit vor allem auf die Technologien PHP, Doctrine, MySQL, PostgreSQL, TYPO3, Flow, Fluid, Elasticsearch sowie Composer und im Frontend auf JavaScript, jQuery, CSS, Sass, HTML, Gulp und npm. Wir nutzen git, GitLab und GitLab CI zur Verwaltung und Organisation unseres Quellcodes. Wir erwarten nicht, dass du alles kannst. Aber wir erwarten hohe Motivation, um Neues zu erlernen.

Du kannst unser Team bereichern? Dann sollten wir uns treffen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns auf dich

Werkstudent*in Webentwicklung


Entwickle mit uns deine digitale Zukunft

Bei uns erwarten dich spannende Front- und Backend-Projekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Webentwickler*innen setzen auf modernste Webtechnologien und verfügen über fundiertes Wissen. Stets anspruchsvoll und detailverliebt, immer wertschätzend und auf Augenhöhe.

Dass sich deine Arbeitszeiten mit dem Studium flexibel vereinen lassen, ist für uns selbstverständlich. Du überzeugst uns mit Engagement für deine Fachrichtung, hoher Lernbereitschaft und ersten Kenntnissen in HTML, CSS, JavaScript, PHP und TYPO3.

Dein Herz schlägt online und dich begeistert der digitale Wandel in allen Facetten? Dann wird es Zeit, dass wir einander kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich

Initiativbewerbung

Immer auf der Suche

Unsere Anforderungen an dich richten sich nach deinen Fähigkeiten, sind vielseitig und anspruchsvoll. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen.

Du kannst unser Team bereichern?

Praktikum

Lernen wir uns kennen

Es macht uns Spaß, wenn jemand mit Enthusiasmus und großem Interesse bei der Sache ist, denn so arbeiten auch wir. Wir pflegen ein respektvolles, kommunikatives und humorvolles Miteinander. Jede*r soll sich bei uns einbringen und wohlfühlen können.

Diese Ansichten und Erwartungen wünschen wir uns auch von zukünftigen Praktikanten*innen. Außerdem solltest du mindestens drei Monate Zeit mitbringen und bereits Erfahrungen in deinem angestrebten Bereich gesammelt haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns schon auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Ganzheitlichkeit – Werte visuellverstehen

Keine halben Sachen

Ganzheitlichkeit

Wir betrachten jedes Projekt unter einem ganzheitlichen Ansatz, denn Kommunikation ist heute vernetzter und dynamischer denn je. Design, Inhalt und Funktionalität müssen optimal aufeinander abgestimmt sein und auf sämtlichen Kommunikationswegen einen Mehrwert für Benutzer*innen bieten – und das nicht nur für den Moment.

Unsere Werte
@selection.gfa – Germany’s Finest Agencies. Unser Tipp: Seite 196/197.
@selection.gfa – Germany’s Finest Agencies. Unser Tipp: Seite 196/197.#auszeichnung #corporatedesign …
Großartige Show! Samstag waren wir als Gäste und Sponsor bei Flensburg singt Sinatra.
Großartige Show! Samstag waren wir als Gäste und Sponsor bei Flensburg singt Sinatra.#flensburgsingtsinatra …
Oh Tannenbaum!
Oh Tannenbaum!#filmmaking #christmasvideo #tanne #commercial
Vielen Dank für die Einladung @fluchtlingshilfeflensburge
Vielen Dank für die Einladung @fluchtlingshilfeflensburge#syrisch #flensburg #lecker