Open Office

Ab 14 Uhr

Ab 14 Uhr stehen euch die Türen unserer Agentur offen: Kommt einfach vorbei, wann immer ihr wollt. Gemeinsam möchten wir einen netten Tag in lockerer Atmosphäre verbringen. Und wenn es sich ergibt, auch noch den Abend.


Speis und Trank

aus unserer Hand

Neben guter Laune solltet ihr unbedingt Hunger und Durst mitbringen: Wir werden für leckeres Essen und kühle Getränke sorgen. Kaffee wird’s natürlich auch geben und vielleicht auch das eine oder andere Bier.


Spenden

statt beschenken

Falls ihr plant, uns etwas zu schenken, bitten wir lieber um eine Spende. Damit eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann, legt ihr euren Spendenbeitrag samt eurer Kontaktdaten in einen Umschlag, den ihr dann in unsere Spendenbox einwerft. Der Gesamtbetrag geht je zur Hälfte an den Förderverein Scheersberg e. V. und an den Verein Flüchtlingshilfe Flensburg e. V.


Ihr seid dabei?

Dann gebt Bescheid!

Bitte schreibt uns oder ruft an, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten ihr vorbeikommen werdet – wir wollen hier ja nicht plötzlich auf dem Trockenen sitzen.

Anmelden?
Mit Dänen kann man es ja machen!
Mit Dänen kann man es ja machen!#film2017 #visuellverstehen #filmmaking #flensburg #agentur #image #2017 …
Wir haben wieder unsere digitalen Werkzeuge gegen Löffel und Kelle getauscht
Wir haben wieder unsere digitalen Werkzeuge gegen Löffel und Kelle getauscht#inderweihnachtsbäckerei #foodporn …
Rune und Josef
Rune und Josef#weihnachten #adventskalender #opposuits
Schönen Samstagabend euch!
Schönen Samstagabend euch!#cheers #weihnachten #filmmaking #commercial