Hoch die Tassen …

… in die 2. Etage

Seit ein paar Monaten ist visuellverstehen nun zweistöckig – das muss gefeiert werden! Daher laden wir dich für Freitag, den 30. November, ab 17 Uhr zur Glühwein-Runde ein. Punsch, Kekse, Suppe und unsere Dachterrasse erwarten dich.

Wenn du Lust hast, vorbeizukommen, schick uns bitte eine kurze Nachricht an punschen@visuellverstehen.de. Wir freuen uns!

Du möchtest mehr über unsere Geschichte erfahren? Wir erzählen sie dir auf platt unter: visuellbegriepen.de – oder du schaust dir unsere Timeline an.


Expertise – Werte visuellverstehen

Aus einer Hand

Expertise

Wir vereinen die Bereiche Grafikdesign, Text und Webentwicklung. Dies ermöglicht einen intensiven und kritischen Austausch ohne Umwege. So können wir jedes Projekt professionell und vollumfänglich konzipieren, betreuen und umsetzen.

Unsere Werte
Volle Hütte! Heute begrüßen wir gemeinsam mit der DiWiSH den CampMontag mit über 50 Gästen bei uns im Büro.
Volle Hütte! Heute begrüßen wir gemeinsam mit der DiWiSH den CampMontag mit über 50 Gästen bei uns im Büro.#vor …
Besuch aus Berlin: Seit 5 Jahren arbeiten wir schon mit dem Minderheitensekretariat zusammen. Schön, dass ihr heute da wart!
Besuch aus Berlin: Seit 5 Jahren arbeiten wir schon mit dem Minderheitensekretariat zusammen. Schön, dass ihr …
Hoch die Tassen … in die 2. Etage! Am Freitag den 30. November ab 17 Uhr laden wir zu Punsch, Suppe und Keksen ein, um unsere neue Etage samt Dachterrasse einzuweihen. Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Nachricht.
Hoch die Tassen … in die 2. Etage! Am Freitag den 30. November ab 17 Uhr laden wir zu Punsch, Suppe und Keksen …
Bis über beide Ohren … beschäftigt waren Malte und Jan, die uns bei 10min.me! @technologiezentrumfl @hochschuleflensburg strahlend vertreten haben. Gute Arbeit!
Bis über beide Ohren … beschäftigt waren Malte und Jan, die uns bei 10min.me! @technologiezentrumfl …