Grenzenloser Musikgenuss

Grenzenloser Musikgenuss

Talentiert, kreativ, regional verwurzelt – unter »Sturm & Stille« präsentiert folkBALTICA das Festivalprogramm für 2019.

Großformatige Bilder vermitteln den Besucher*innen sofort die Stimmung des internationalen Festivals: hautnah und mittendrin. Zudem rückt das schlichte Design die Musiker*innen in den Mittelpunkt – genau wie im Programmheft: Tiefe Einblicke rund um das Festival bringen sie den Betrachter*innen näher und versprühen den intim-festlichen Charakter der folkBALTICA.

Ein PC zeigt die neue Website der folkBALTICA in einer Büroumgebung.

Digital in den höchsten Tönen

Designelemente in der Programmübersicht stellen liebevolle Details dar: Farblich abgestimmte Informationskästen mit Funktionen wie Hörproben sorgen für ein angenehmes User-Erlebnis und ebnen den Weg zum Ticketkauf. Presse-Interessierte freuen sich über eine ansprechende Übersicht und einen einfachen aufzufindenden Download-Zugang zu hochauflösenden Fotos.

Gelungene Komposition

Kingt gut? Das freut uns. Hier geht es zur Website des folkBALTICA Musikfestivals:

www.folkbaltica.de

»Zu unserem 15. folkBALTICA Jubiläum hat das junge, dynamische Team von visuellverstehen uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Mit dem neuen Design unserer Printprodukte und Website fahren wir nun eine klare und zeitlose Linie, mit der wir noch viele Jubiläen feiern werden. Wir danken euch für die spannende, kreative und freundschaftliche Zusammenarbeit.«