Grenzenloser Musikgenuss

Grenzenloser Musikgenuss

Talentiert, kreativ, regional verwurzelt – unter »Sturm & Stille« präsentiert folkBALTICA das Festivalprogramm für 2019.

Großformatige Bilder vermitteln den Besucher*innen sofort die Stimmung des internationalen Festivals: hautnah und mittendrin. Zudem rückt das schlichte Design die Musiker*innen in den Mittelpunkt – genau wie im Programmheft: Tiefe Einblicke rund um das Festival bringen sie den Betrachter*innen näher und versprühen den intim-festlichen Charakter der folkBALTICA.

Ein PC zeigt die neue Website der folkBALTICA in einer Büroumgebung.

Digital in den höchsten Tönen

Designelemente in der Programmübersicht stellen liebevolle Details dar: Farblich abgestimmte Informationskästen mit Funktionen wie Hörproben sorgen für ein angenehmes User-Erlebnis und ebnen den Weg zum Ticketkauf. Presse-Interessierte freuen sich über eine ansprechende Übersicht und einen einfachen aufzufindenden Download-Zugang zu hochauflösenden Fotos.

»Im Namen des Teams bedanke ich mich für eure Kreativität und die daraus entstandene, großartige Arbeit – ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die Printprodukte und Website ansehe.«