Hafenlotse

Hafenlotse

Wir kümmern uns um die Gestaltung, den Satz und die redaktionelle Betreuung des Gästemagazins »Hafenlotse.«

Ein Hotel kann so viel mehr sein als ein Ort, an dem Gäste übernachten und etwas essen – das beweist das Hotel Hafen Flensburg jeden Tag. Damit die Gäste dies nicht nur während ihres Aufenthaltes wahrnehmen, sondern es auch noch danach, entstand der »Hafenlotse«.

Von innen nach außen

Was gibt es in Flensburg zu entdecken? Welche Highlights stehen an? Was gibt es Neues und Spannendes im Hotel zu erleben? Was unternimmt die Crew eigentlich so in ihrer Freizeit? Das Gästemagazin »Hafenlotse« kennt die Antworten auf all diese Fragen – und auf viele mehr.

Wir kümmern uns um die Konzeption, erarbeiten die redaktionellen Beiträge und sind ebenfalls für die Gestaltung und den Satz zuständig. Abschließend übernehmen wir auch Korrektorat und Lektorat.

»Es war die beste Entscheidung, diese Crew anzuheuern: Hochwertig, flexibel, einfallsreich und dabei jederzeit bodenständig – mit euch würde ich die Segel jederzeit wieder neu setzen.«