Blog

Meilenstein

2017

Visuell visuellverstehen verstehen. Wie bitte? Unser Film zum Jahresende.

Wir verabschieden uns von einem aufregenden Jahr: Zwischen morgendlichen Dehnübungen, interessanten VR-Erfahrungen und unserem Jubiläum durften wir zahlreiche spannende Projekte umsetzen. Außerdem ist unser Team um mehrere Kolleg*innen gewachsen.

Wir sagen »Vielen Dank!« an alle Kund*innen für den grandiosen Austausch und die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Mikula und sein einfallsreiches Team von VOMFILM.

Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen
Zuhause arbeiten mit visuellverstehen
Schulterblick März 2020

Zuhause arbeiten mit visuellverstehen

Home-Office – oder wenn die Pendelstrecke plötzlich nur noch wenige Meter beträgt. Unsere Remote-Lösungen und Tipps in Zeiten der COVID-19-Pandemie. 

Artikel lesen
Vorbereitet
Schulterblick März 2020

Vorbereitet

Das Coronavirus (COVID-19) macht auch vor Flensburg nicht halt. Da sind pragmatische Lösungen gefragt. Die beherrschen wir – und bleiben auch im Falle von präventiver Heimarbeit voll handlungsfähig.

Artikel lesen