Blog

Meilenstein

2017

Visuell visuellverstehen verstehen. Wie bitte? Unser Film zum Jahresende.

Wir verabschieden uns von einem aufregenden Jahr: Zwischen morgendlichen Dehnübungen, interessanten VR-Erfahrungen und unserem Jubiläum durften wir zahlreiche spannende Projekte umsetzen. Außerdem ist unser Team um mehrere Kolleg*innen gewachsen.

Wir sagen »Vielen Dank!« an alle Kund*innen für den grandiosen Austausch und die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Mikula und sein einfallsreiches Team von VOMFILM.

Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Das kommt uns spanisch vor
Ausbildung Juli 2020

Das kommt uns spanisch vor

Anwendungsentwickler*innen, Programmierer*innen und IT-Expert*innen sind extrem gefragte Fachkräfte und werden nicht nur in Deutschland gesucht, sondern europa- und weltweit.

Artikel lesen
Zwei Wege, ein Ziel: die optimale Website
Fachbeitrag Juli 2020

Zwei Wege, ein Ziel: die optimale Website

Mit dem Content Management System Statamic v3 bieten wir unseren Kund*innen jetzt neben TYPO3 eine weitere moderne Lösung, um Web-Projekte erfolgreich umzusetzen.

Artikel lesen
Das Geschenk brummt
Schulterblick Juli 2020

Das Geschenk brummt

Unsere Neukund*innen bekamen und bekommen von uns eine besondere Patenschaft als Dankeschön.

Artikel lesen