Blog

Meilenstein

2017

Visuell visuellverstehen verstehen. Wie bitte? Unser Film zum Jahresende.

Wir verabschieden uns von einem aufregenden Jahr: Zwischen morgendlichen Dehnübungen, interessanten VR-Erfahrungen und unserem Jubiläum durften wir zahlreiche spannende Projekte umsetzen. Außerdem ist unser Team um mehrere Kolleg*innen gewachsen.

Wir sagen »Vielen Dank!« an alle Kund*innen für den grandiosen Austausch und die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Mikula und sein einfallsreiches Team von VOMFILM.

Gutes tragen
Pro bono Dezember 2018

Gutes tragen

Was macht man aus 50 m² Banner? Gemeinsam mit Die Mürwiker GmbH haben wir eine Antwort gefunden.

Artikel lesen
Zwischen Punsch und Party
Schulterblick Dezember 2018

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Artikel lesen
Stan­ding Ova­tions
Unterwegs November 2018

Stan­ding Ova­tions

Unser Veranstaltungsdesign, über 30 wunderbare Musiker*innen und 1400 glückliche Zuschauer*innen – dieser Abend im Deutschen Haus war ein voller Erfolg.

Artikel lesen