Blog

Meilenstein

2017

Visuell visuellverstehen verstehen. Wie bitte? Unser Film zum Jahresende.

Wir verabschieden uns von einem aufregenden Jahr: Zwischen morgendlichen Dehnübungen, interessanten VR-Erfahrungen und unserem Jubiläum durften wir zahlreiche spannende Projekte umsetzen. Außerdem ist unser Team um mehrere Kolleg*innen gewachsen.

Wir sagen »Vielen Dank!« an alle Kund*innen für den grandiosen Austausch und die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Mikula und sein einfallsreiches Team von VOMFILM.

Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Nordic.design 2019
Unterwegs Oktober 2019

Nordic.design 2019

UX, UI, Design Tools, Workflows und international renommierte Speaker*innen in Stockholm auf der Nordic.design 2019. Und mittendrin: David, der gerade ein Auslandssemester in Schweden absolviert. Noch mehr (Fort)bildung geht ja kaum!

Illustrationen
Fachbeiträge Oktober 2019

Illustrationen

Ein Foto ist heute schneller gemacht denn je, die Flut an Bildern entsprechend grenzenlos. Einzigartige Aufnahmen haben seltensheitswert. Ganz anders sieht das bei Illustrationen aus – über die Vorteile von Zeichnungen im digitalen Zeitalter.

Artikel lesen
Sieben Glückliche und ein Geburtstag
Schulterblick September 2019

Sieben Glückliche und ein Geburtstag

Das sprichwörtlich »verflixte siebte Jahr« liegt mit dem heutigen Tage hinter uns. Am 24. September 2012 wurde visuellverstehen ins Handelsregister eingetragen – und das wollen wir heute ein bisschen feiern. 

Artikel lesen