Blog

Meilenstein

2017

Visuell visuellverstehen verstehen. Wie bitte? Unser Film zum Jahresende.

Wir verabschieden uns von einem aufregenden Jahr: Zwischen morgendlichen Dehnübungen, interessanten VR-Erfahrungen und unserem Jubiläum durften wir zahlreiche spannende Projekte umsetzen. Außerdem ist unser Team um mehrere Kolleg*innen gewachsen.

Wir sagen »Vielen Dank!« an alle Kund*innen für den grandiosen Austausch und die tolle Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an Mikula und sein einfallsreiches Team von VOMFILM.

3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen