Blog

Meilenstein

2018

Agentur für Kommunikation und Webanwendungen. Unser Jahresrückblick 2018 als »Imagefilm« verpackt.

Wie haben uns andere Personen 2018 wahrgenommen? In diesem Video gibt es die Antworten mit einem Augenzwinkern verpackt.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und an die Familien. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Ein Freund von visuellverstehen lässt sich für den Imagefilm 2018 im Büro interviewen.
Der Übersetzer Alistair lässt sich in den Räumen von visuellverstehen für den Imagefilm 2018 interviewen.
Agata Bednarek und Melpomeni Tsitsimpi bei guter Laune im Interview mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Andreas Fahnert im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Die Großeltern der visuellverstehen-Geschäftsführer auf dem Sofa in den Büroräumen.
Der visuellverstehen-Koch Niels im Interview für den visuellverstehen-Imagefilm 2018.
Michael Kelmer und Marie Schneider im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Shopware Community Day
Unterwegs Juni 2020

Shopware Community Day

visuellverstehen meets Shopware Community Day 2020. Unter dem Motto »Empower your growth« treibt Shopware die Innovation im E-Commerce-Business weiter voran.

Artikel lesen
Offen für Geschlossenheit
Fachbeitrag Juni 2020

Offen für Geschlossenheit

Blog, Magazin, Katalog, Programmheft: Corporate Publishing bietet ideale Möglichkeiten, Werte, Vision und Qualitäten der eigenen Marke zu kommunizieren.

Artikel lesen
Algorithmen kennen keinen Lockdown
Fachbeitrag Mai 2020

Algorithmen kennen keinen Lockdown

Flo hat für den Blog der DiWiSH einen Gastbeitrag zum Thema SEO in Zeiten von Corona verfasst, der nun auch bei uns nachgelesen werden kann.

Artikel lesen