Blog

Meilenstein

2018

Agentur für Kommunikation und Webanwendungen. Unser Jahresrückblick 2018 als »Imagefilm« verpackt.

Wie haben uns andere Personen 2018 wahrgenommen? In diesem Video gibt es die Antworten mit einem Augenzwinkern verpackt.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und an die Familien. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Ein Freund von visuellverstehen lässt sich für den Imagefilm 2018 im Büro interviewen.
Der Übersetzer Alistair lässt sich in den Räumen von visuellverstehen für den Imagefilm 2018 interviewen.
Agata Bednarek und Melpomeni Tsitsimpi bei guter Laune im Interview mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Andreas Fahnert im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Die Großeltern der visuellverstehen-Geschäftsführer auf dem Sofa in den Büroräumen.
Der visuellverstehen-Koch Niels im Interview für den visuellverstehen-Imagefilm 2018.
Michael Kelmer und Marie Schneider im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Statamic-Präsentation
Fachbeitrag November 2020

Statamic-Präsentation

Als vorzeitige Bescherung für Freund*innen von Statamic und solchen, die es werden wollen, findet das vierte CMS Meet-Up Kiel am 1. Dezember zu eben jenem Laravel basierten Flat-File-CMS statt, welches dieser Tage für viel Gesprächstoff sorgt.

Artikel lesen
mitarbeitendeverstehen
Schulterblick November 2020

mitarbeitendeverstehen

Bei dem dritten Treffen zur Gemeinwohl-Bilanzierung haben wir uns selbst kritisch betrachtet und überlegt, inwieweit wir die Gemeinwohl-Kriterien intern bei unseren Mitarbeitenden erfüllen.

Artikel lesen
Geld ethisch gedacht
Schulterblick Oktober 2020

Geld ethisch gedacht

Nach der Analyse unserer Lieferkette ging es mit der Berührungsgruppe »Eigentümer*innen und Finanzpartner*innen« in die zweite Runde der Gemeinwohl-Bilanzierung

Artikel lesen