Blog

Meilenstein

2018

Agentur für Kommunikation und Webanwendungen. Unser Jahresrückblick 2018 als »Imagefilm« verpackt.

Wie haben uns andere Personen 2018 wahrgenommen? In diesem Video gibt es die Antworten mit einem Augenzwinkern verpackt.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und an die Familien. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Ein Freund von visuellverstehen lässt sich für den Imagefilm 2018 im Büro interviewen.
Der Übersetzer Alistair lässt sich in den Räumen von visuellverstehen für den Imagefilm 2018 interviewen.
Agata Bednarek und Melpomeni Tsitsimpi bei guter Laune im Interview mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Andreas Fahnert im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Die Großeltern der visuellverstehen-Geschäftsführer auf dem Sofa in den Büroräumen.
Der visuellverstehen-Koch Niels im Interview für den visuellverstehen-Imagefilm 2018.
Michael Kelmer und Marie Schneider im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Ein Segen
Schulterblick Juli 2019

Ein Segen

Das CO&CO Magazin zeichnet regelmäßig bemerkenswerte Designs aus. Nun ist die Ausgabe »100% magenta 2019« erschienen. Zu den auserwählten Arbeiten zählt auch unser Projekt »Jugend macht Kirche« für den Ev. Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg.

Was für ein Sommer(-fest)
Schulterblick Juli 2019

Was für ein Sommer(-fest)

Bestes Wetter, beste Laune: Erst Essen in der Hafenküche, dann per Mega-SUP nach Wassersleben und dort Spiel, Spaß, Getränke und Geselligkeit bis zum Sonnenuntergang – so muss Sommerfest sein. Vielen Dank an die BayStation´71 für den super Service.

Pro Bahnhofsviertel
Schulterblick Juni 2019

Pro Bahnhofsviertel

An den Plänen zwischen Bahnhof und Hauptpost ein Hotel mit Parkhaus zu bauen, scheiden sich die Geister. Wir stehen klar hinter dem Projekt, weil die Stadt sonst eine Riesenchance verstreichen lässt.

Artikel lesen