Blog

Meilenstein

2018

Agentur für Kommunikation und Webanwendungen. Unser Jahresrückblick 2018 als »Imagefilm« verpackt.

Wie haben uns andere Personen 2018 wahrgenommen? In diesem Video gibt es die Antworten mit einem Augenzwinkern verpackt.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und an die Familien. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Ein Freund von visuellverstehen lässt sich für den Imagefilm 2018 im Büro interviewen.
Der Übersetzer Alistair lässt sich in den Räumen von visuellverstehen für den Imagefilm 2018 interviewen.
Agata Bednarek und Melpomeni Tsitsimpi bei guter Laune im Interview mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Andreas Fahnert im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Die Großeltern der visuellverstehen-Geschäftsführer auf dem Sofa in den Büroräumen.
Der visuellverstehen-Koch Niels im Interview für den visuellverstehen-Imagefilm 2018.
Michael Kelmer und Marie Schneider im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Gemeinsam große Sprünge machen
Sponsoring September 2019

Gemeinsam große Sprünge machen

Die Sportpiraten sind in Flensburg berühmt berüchtigt – für ihre herausragende Kinder- und Jugendarbeit. Mit zur Sponsoring-Crew zählt seit einiger Zeit auch visuellverstehen.

Artikel lesen
Verstärkung
Schulterblick September 2019

Verstärkung

Unser Team hat einen neuen Mitspieler: Lamine hat jüngst seine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung abgeschlossen – und unterstützt ab sofort unsere Webentwicklung. Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen!

TYPO3Camp Hamburg 2019
Unterwegs August 2019

TYPO3Camp Hamburg 2019

Die Community war da – und wir auch. Timon, Malte und Sven haben den Weg an die Alster und zum TYPO3Camp Hamburg gemacht. Spannende Präsentationen, inspirierende Sessions und eine hervorragende Organisation waren die Belohnung. Gerne wieder!