Blog

Meilenstein

2018

Agentur für Kommunikation und Webanwendungen. Unser Jahresrückblick 2018 als »Imagefilm« verpackt.

Wie haben uns andere Personen 2018 wahrgenommen? In diesem Video gibt es die Antworten mit einem Augenzwinkern verpackt.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen an alle Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und an die Familien. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Ein Freund von visuellverstehen lässt sich für den Imagefilm 2018 im Büro interviewen.
Der Übersetzer Alistair lässt sich in den Räumen von visuellverstehen für den Imagefilm 2018 interviewen.
Agata Bednarek und Melpomeni Tsitsimpi bei guter Laune im Interview mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Andreas Fahnert im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Die Großeltern der visuellverstehen-Geschäftsführer auf dem Sofa in den Büroräumen.
Der visuellverstehen-Koch Niels im Interview für den visuellverstehen-Imagefilm 2018.
Michael Kelmer und Marie Schneider im Gespräch mit visuellverstehen für den Imagefilm 2018.
Grüner genießen
Schulterblick März 2019

Grüner genießen

Kreativität und guter Geschmack sind zwei Zutaten, die wunderbar zusammen passen – deswegen gibt es bei uns einmal die Woche den »Salattag«.

Artikel lesen
Hallo Ui
Schulterblick März 2019

Hallo Ui

Von Itzehoe über Hamburg nach Flensburg. David startet als Werkstudent bei uns durch und bringt schon reichlich Erfahrung in der Gestaltung digitaler Produkte mit. Wir freuen uns, dich in unserem Team zu haben.

Employer Branding
Schulterblick Februar 2019

Employer Branding

Viele Unternehmen kämpfen mit dem Fachkräftemangel. Doch was hilft? Was zeichnet attraktive Arbeitgeber aus? Und wie sieht's bei visuellverstehen aus?

Artikel lesen