Blog

Meilenstein

Der Ursprung

Bereits als Jugendliche haben wir das Gestalten und Entwickeln am Computer kennen und lieben gelernt. Im Rahmen ehrenamtlicher Vereinsarbeit erstellten wir Logos, Flyer und Websites. Dort sammelten wir außerdem wertvolle Erfahrungen in puncto Zusammenarbeit im und mit dem Team.

Von vielen Seiten bekamen wir Lob und Zuspruch. Also professionalisierten wir unsere Arbeit durch Nebengewerbe und (duales) Studium. Nach dem Abschluss war uns klar: Wir wollen unsere Ideen, unser Können und unsere Leidenschaft in einem Unternehmen bündeln.

TYPO3Camp Hamburg 2019
Unterwegs August 2019

TYPO3Camp Hamburg 2019

Die Community war da – und wir auch. Timon, Malte und Sven haben den Weg an die Alster und zum TYPO3Camp Hamburg gemacht. Spannende Präsentationen, inspirierende Sessions und eine hervorragende Organisation waren die Belohnung. Gerne wieder! 

Site Diversity Update
Fachwissen August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen
Teamzuwachs
Schulterblick August 2019

Teamzuwachs

Ab sofort verstärkt Aaron unsere Entwicklungs-Abteilung. Der gebürtige Ravensburger bringt einiges an Erfahrung mit und beschäftigt sich privat mit 3D-Druck sowie Game Development – wir freuen uns auf deine Unterstützung!