Blog

Meilenstein

Der Ursprung

Bereits als Jugendliche haben wir das Gestalten und Entwickeln am Computer kennen und lieben gelernt. Im Rahmen ehrenamtlicher Vereinsarbeit erstellten wir Logos, Flyer und Websites. Dort sammelten wir außerdem wertvolle Erfahrungen in puncto Zusammenarbeit im und mit dem Team.

Von vielen Seiten bekamen wir Lob und Zuspruch. Also professionalisierten wir unsere Arbeit durch Nebengewerbe und (duales) Studium. Nach dem Abschluss war uns klar: Wir wollen unsere Ideen, unser Können und unsere Leidenschaft in einem Unternehmen bündeln.

Pro Bahnhofsviertel
Schulterblick Juni 2019

Pro Bahnhofsviertel

An den Plänen zwischen Bahnhof und Hauptpost ein Hotel mit Parkhaus zu bauen, scheiden sich die Geister. Wir stehen klar hinter dem Projekt, weil die Stadt sonst eine Riesenchance verstreichen lässt.

Artikel lesen
Ziel erreicht beim Spendenlauf
Schulterblick Juni 2019

Ziel erreicht beim Spendenlauf

Beim 3. Flensburg liebt dich Marathon hat auch die Flüchtlingshilfe Flensburg eine Staffel ins Rennen geschickt – und mit jedem Kilometer Spendengeld gesammelt. Sören war Teil des siebenköpfigen Teams, das mit einer Zeit von 04:16:01 ins Ziel kam. 

CXI Konferenz
Unterwegs Juni 2019

CXI Konferenz

Einblick in die Kreation und Umsetzung der Brand-Identity von großen Marken wie DHL, Sipgate und dem FC Bayern München erhielt Timon letzte Woche in Bielefeld. Dort besuchte er die CXI – Europas größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.