Blog

Meilenstein

Der Ursprung

Bereits als Jugendliche haben wir das Gestalten und Entwickeln am Computer kennen und lieben gelernt. Im Rahmen ehrenamtlicher Vereinsarbeit erstellten wir Logos, Flyer und Websites. Dort sammelten wir außerdem wertvolle Erfahrungen in puncto Zusammenarbeit im und mit dem Team.

Von vielen Seiten bekamen wir Lob und Zuspruch. Also professionalisierten wir unsere Arbeit durch Nebengewerbe und (duales) Studium. Nach dem Abschluss war uns klar: Wir wollen unsere Ideen, unser Können und unsere Leidenschaft in einem Unternehmen bündeln.

Gutes tragen
Pro bono Dezember 2018

Gutes tragen

Was macht man aus 50 m² Banner? Gemeinsam mit Die Mürwiker GmbH haben wir eine Antwort gefunden.

Artikel lesen
Zwischen Punsch und Party
Schulterblick Dezember 2018

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Artikel lesen
Stan­ding Ova­tions
Unterwegs November 2018

Stan­ding Ova­tions

Unser Veranstaltungsdesign, über 30 wunderbare Musiker*innen und 1400 glückliche Zuschauer*innen – dieser Abend im Deutschen Haus war ein voller Erfolg.

Artikel lesen