Blog

Meilenstein

Fünfjähriges

Was war das für eine grandiose Feier! Ab 14 Uhr öffneten wir die Türen unserer Agentur und freuten uns über jeden, der diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns feierte – nicht wenige bis spät in die Nacht.

Unsere Spendenbox war am Ende des Tages randvoll: Je 525 € konnten an den Förderverein Scheersberg e. V. und an den Verein Flüchtlingshilfe Flensburg e. V. gespendet werden. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die Geschenke, die Spenden und vor allem für eure Anwesenheit – ihr habt unser Jubiläum zu einem noch schöneren Tag gemacht.

Jubiläumstorte von visuellverstehen zum fünfjährigen Bestehen.
Leckere Torte von der Bäckerei Meggers im visuellverstehen-Branding war ein Highlight von vielen an diesem Tag.
Hej Jonas.
Schulterblick April 2020

Hej Jonas.

Jonas wird uns und unsere Kund*innen in der technischen Koordination und Webentwicklung unterstützen – auf deutsch und dänisch. Wir freuen uns schon auf deinen Input. Hjertelig velkommen.

Olé Ole!
Schulterblick April 2020

Olé Ole!

Nach dem Abi aufgebrochen, um als Texter und Redakteur die Agenturwelten von Hamburg und Berlin zu erkunden. Danach freier Texter, nun zurück in der Heimatstadt – mit einem Schreibtisch gegenüber der einstigen Schule. Herzlich willkommen daheim!

Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen