Blog

Pro Bono

Für den guten Swag

Durch unsere Upcycling-Aktion konnte bisher ein Erlös von knapp 250 € erzielt werden. Diese Summe überreichten wir heute Herrn Klee, dem ehrenamtlichen Vorstand der Stiftung Die Mürwiker.

Noch sind einige der robusten und zugleich schicken Unikate bei uns erhältlich. Natürlich wird weiterhin jeder einzelne Euro der Stiftung zugutekommen.

Wer also noch auf der Suche nach einem praktischen Begleiter für den Alltag ist, dabei aber auch zugleich etwas Gutes tun möchte, kann sich einfach direkt bei Selina melden.

Update März 2020: Inzwischen ist der Beutelverkauf beendet und das Geld (320 € insgesamt) komplett gespendet. Wir danken allen Käufer*innen und hoffen die Beutel leisten euch lange treue Dienste.

Alina Krey der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg übergibt eine Spende an Jürgen Klee, Vorstand Stiftung die Mürwiker.
Ein gelber Bannerbeutel mit visuellverstehen-Etikett vor grauem Hintergrund.
Mehrere Taschen aus gelbem und schwarzem Bannermaterial hängen am Geländer von der Dachterrasse des visuellverstehen-Büros.
Neue Talente fördern
Ausbildung August 2021

Neue Talente fördern

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und den kreativen Nachwuchs fördern. Deswegen freuen wir uns, dass wir ab August zum ersten Mal in unserer Unternehmensgeschichte gleich zwei Auszubildende begrüßen dürfen – Cleo und Faruk.

Artikel lesen
klimaverstehen
Schulterblick August 2021

klimaverstehen

Gemeinsam mit enyway und CO2-positiv! entwickeln wir zukünftig eine effektive Klimastrategie, um mit unseren Emissionen keinen schlechten Einfluss mehr auf die Umwelt auszuüben und auch andere Unternehmen nachhaltig zu inspirieren.

Artikel lesen
Bauvorhaben: Rebranding Höft
Fachartikel Juli 2021

Bauvorhaben: Rebranding Höft

Die Aus- und Umgestaltung der Kommunikation im Rahmen eines umfassenden Re-Brandings für das Flensburger Unternehmen Höft Bau nimmt Formen an.

Artikel lesen