Blog

Pro bono

Für den guten Swag

Durch unsere Upcycling-Aktion konnte bisher ein Erlös von knapp 250 € erzielt werden. Diese Summe überreichten wir heute Herrn Klee, dem ehrenamtlichen Vorstand der Stiftung Die Mürwiker.

Noch sind einige der robusten und zugleich schicken Unikate bei uns erhältlich. Natürlich wird weiterhin jeder einzelne Euro der Stiftung zugutekommen.

Wer also noch auf der Suche nach einem praktischen Begleiter für den Alltag ist, dabei aber auch zugleich etwas Gutes tun möchte, kann sich einfach direkt bei Alina melden.

Alina Krey der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg übergibt eine Spende an Jürgen Klee, Vorstand Stiftung die Mürwiker.
Ein gelber Bannerbeutel mit visuellverstehen-Etikett vor grauem Hintergrund.
Mehrere Taschen aus gelbem und schwarzem Bannermaterial hängen am Geländer von der Dachterrasse des visuellverstehen-Büros.
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen