Blog

Pro bono

Für den guten Swag

Durch unsere Upcycling-Aktion konnte bisher ein Erlös von knapp 250 € erzielt werden. Diese Summe überreichten wir heute Herrn Klee, dem ehrenamtlichen Vorstand der Stiftung Die Mürwiker.

Noch sind einige der robusten und zugleich schicken Unikate bei uns erhältlich. Natürlich wird weiterhin jeder einzelne Euro der Stiftung zugutekommen.

Wer also noch auf der Suche nach einem praktischen Begleiter für den Alltag ist, dabei aber auch zugleich etwas Gutes tun möchte, kann sich einfach direkt bei Selina melden.

Update März 2020: Inzwischen ist der Beutelverkauf beendet und das Geld (320 € insgesamt) komplett gespendet. Wir danken allen Käufer*innen und hoffen die Beutel leisten euch lange treue Dienste.

Alina Krey der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg übergibt eine Spende an Jürgen Klee, Vorstand Stiftung die Mürwiker.
Ein gelber Bannerbeutel mit visuellverstehen-Etikett vor grauem Hintergrund.
Mehrere Taschen aus gelbem und schwarzem Bannermaterial hängen am Geländer von der Dachterrasse des visuellverstehen-Büros.
Hej Jonas.
Schulterblick April 2020

Hej Jonas.

Jonas wird uns und unsere Kund*innen in der technischen Koordination und Webentwicklung unterstützen – auf deutsch und dänisch. Wir freuen uns schon auf deinen Input. Hjertelig velkommen.

Olé Ole!
Schulterblick April 2020

Olé Ole!

Nach dem Abi aufgebrochen, um als Texter und Redakteur die Agenturwelten von Hamburg und Berlin zu erkunden. Danach freier Texter, nun zurück in der Heimatstadt – mit einem Schreibtisch gegenüber der einstigen Schule. Herzlich willkommen daheim!

Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen