Blog

Schulterblick

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Gleich zu Beginn des Magazins vorgestellt, durften wir auch das Vorwort zur Ausgabe beitragen. Von dort nehmen wir die Leser*innen mit auf unseren Weg von der Inspiration bis zur Strategie rund um die Flensburger Veranstaltung. Vom lateinisch angelehnten Naming der OECONOMIA bis zum Kompagnietor – das gehobene Ambiente wird mit dem traditionsreichen Handel der Fördestadt verbunden. »Moin Zukunft« drückt dabei den Kern des Events aus: Impulse und Dialoge zur Entwicklung der Flensburger Region finden im Rahmen eines edlen Branding statt. Blau- und Weißtöne sorgen für ein seriöses Bild, das ebenso die maritime Lage der Veranstaltung widerspiegelt. Dazu passend geben die Strömungspfeile die Richtung vor: aufwärts.

Ein Ausschnitt des CO&CO Magazins »100 % Cyan 2019« in dem unsere Arbeiten zum Veranstaltungsdesign der OECONOMIA 2018 gezeigt werden.
Ein Ausschnitt des CO&CO Magazins »100 % Cyan 2019« in dem unsere Arbeiten zum Veranstaltungsdesign der OECONOMIA 2018 gezeigt werden.

Die Zukunft beschäftigt auch uns: So dürfen Gäste auf das Design der OECONOMIA 2020 gespannt sein – wir feilen bereits an neuen Ideen und entwickeln eine Neuauflage der modernen Event-Gestaltung.

Pro Bahnhofsviertel
Schulterblick Juni 2019

Pro Bahnhofsviertel

An den Plänen zwischen Bahnhof und Hauptpost ein Hotel mit Parkhaus zu bauen, scheiden sich die Geister. Wir stehen klar hinter dem Projekt, weil die Stadt sonst eine Riesenchance verstreichen lässt.

Artikel lesen
Ziel erreicht beim Spendenlauf
Schulterblick Juni 2019

Ziel erreicht beim Spendenlauf

Beim 3. Flensburg liebt dich Marathon hat auch die Flüchtlingshilfe Flensburg eine Staffel ins Rennen geschickt – und mit jedem Kilometer Spendengeld gesammelt. Sören war Teil des siebenköpfigen Teams, das mit einer Zeit von 04:16:01 ins Ziel kam. 

CXI Konferenz
Unterwegs Juni 2019

CXI Konferenz

Einblick in die Kreation und Umsetzung der Brand-Identity von großen Marken wie DHL, Sipgate und dem FC Bayern München erhielt Timon letzte Woche in Bielefeld. Dort besuchte er die CXI – Europas größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.