Blog

Sponsoring

Gemeinsam große Sprünge machen

BMX, Skaten, Streetball, Soccer – in Flensburg ist das alles ganz eng mit den Sportpiraten verknüpft. Der Verein leistet seit Jahren herausragende Arbeit für Kinder und Jugendliche im gesamten Stadtgebiet.

Ein Engagement, das auch wir unterstützen und anteilig sponsern. Das zeigt sich 2019 vor allem an der neuen Website der Sportpiraten. Sie setzt den Verein und seine Arbeit sowie den Schlachthof und das vielfältige Programm drumherum perfekt in Szene – mit viel bewegtem Bild und klarer Struktur. Ebenso beteiligt waren wir an der Erstellung von diversen Flyern, Plakaten, Anzeigen und Programmheften für 72,5 inklusive Butcher Jam und Dockyard Festival.

»Als Institution der offenen Kinder- und Jugendarbeit freuen wir uns sehr, dass wir mit visuellverstehen einen professionellen Partner gefunden haben. Einen Partner der mit uns gemeinsam Ideen entwickelt oder unsere Ideen richtig aussehen lässt.«

Dirk Dillmann, Sportpiraten Flensburg e. V.

Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen
Zuhause arbeiten mit visuellverstehen
Schulterblick März 2020

Zuhause arbeiten mit visuellverstehen

Home-Office – oder wenn die Pendelstrecke plötzlich nur noch wenige Meter beträgt. Unsere Remote-Lösungen und Tipps in Zeiten der COVID-19-Pandemie. 

Artikel lesen
Vorbereitet
Schulterblick März 2020

Vorbereitet

Das Coronavirus (COVID-19) macht auch vor Flensburg nicht halt. Da sind pragmatische Lösungen gefragt. Die beherrschen wir – und bleiben auch im Falle von präventiver Heimarbeit voll handlungsfähig.

Artikel lesen