Blog

Sponsoring

Gemeinsam große Sprünge machen

BMX, Skaten, Streetball, Soccer – in Flensburg ist das alles ganz eng mit den Sportpiraten verknüpft. Der Verein leistet seit Jahren herausragende Arbeit für Kinder und Jugendliche im gesamten Stadtgebiet.

Ein Engagement, das auch wir unterstützen und anteilig sponsern. Das zeigt sich 2019 vor allem an der neuen Website der Sportpiraten. Sie setzt den Verein und seine Arbeit sowie den Schlachthof und das vielfältige Programm drumherum perfekt in Szene – mit viel bewegtem Bild und klarer Struktur. Ebenso beteiligt waren wir an der Erstellung von diversen Flyern, Plakaten, Anzeigen und Programmheften für 72,5 inklusive Butcher Jam und Dockyard Festival.

»Als Institution der offenen Kinder- und Jugendarbeit freuen wir uns sehr, dass wir mit visuellverstehen einen professionellen Partner gefunden haben. Einen Partner der mit uns gemeinsam Ideen entwickelt oder unsere Ideen richtig aussehen lässt.«

Dirk Dillmann, Sportpiraten Flensburg e. V.

Verstärkung
Schulterblick September 2019

Verstärkung

Unser Team hat einen neuen Mitspieler: Lamine hat jüngst seine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung abgeschlossen – und unterstützt ab sofort unsere Webentwicklung. Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen!

TYPO3Camp Hamburg 2019
Unterwegs August 2019

TYPO3Camp Hamburg 2019

Die Community war da – und wir auch. Timon, Malte und Sven haben den Weg an die Alster und zum TYPO3Camp Hamburg gemacht. Spannende Präsentationen, inspirierende Sessions und eine hervorragende Organisation waren die Belohnung. Gerne wieder! 

Site Diversity Update
Fachbeiträge August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen