Blog

Schulterblick

Grüner genießen

Kreativität und guter Geschmack sind zwei Zutaten, die wunderbar zusammen passen – deswegen gibt es bei uns einmal die Woche den »Salattag«.

Dieser gehört bei uns seit mehreren Jahren zum Agenturalltag. Früher schnippelten die Mitarbeitenden selbst. Es ging reihum, wer die Woche für grünen Genuss sorgt. Mit sieben Leuten war das okay – mit stetig wachsender Zahl an Kolleg*innen wurde es dann irgendwann mühsam*. Aber zum Glück haben wir ja Niels. Unser Koch und Hausmeister zaubert nun eben zweimal die Woche. Einen Tag gibt es warme Kost und den anderen ein gesundes Salatbuffet: Mal klassisch mit viel Grün, mal knackig mit gerösteten Nüssen, mal ausgefallen im »Buddha Bowl«-Style. Lecker ist es immer.

Unser Salatbuffett auf dem Tresen der Küche von visuellverstehen.
Die Mitarbeitenden von visuellverstehen bedienen sich am Salatbuffett.

Von Vorteil ist der »Salattag« aber nicht nur für unsere Ernährung (die sonst gerne mal pizza-lastig ausfällt), sondern auch für den Zusammenhalt. Denn wenn Niels zu Tisch ruft, essen wir alle gemeinsam. 

Appetit bekommen?
Wer gerne einmal als Gast bei unserem »Salattag« dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Kurze Mail an kontakt@visuellverstehen.de genügt.

* Die frei gewordenen Kapazitäten nutzen wir nun so, dass die Kolleg*innen nicht mehr mit Salat, dafür aber mit Nachtisch oder anderen kulinarischen Kleinigkeiten beglückt werden.

Hej Jonas.
Schulterblick April 2020

Hej Jonas.

Jonas wird uns und unsere Kund*innen in der technischen Koordination und Webentwicklung unterstützen – auf deutsch und dänisch. Wir freuen uns schon auf deinen Input. Hjertelig velkommen.

Olé Ole!
Schulterblick April 2020

Olé Ole!

Nach dem Abi aufgebrochen, um als Texter und Redakteur die Agenturwelten von Hamburg und Berlin zu erkunden. Danach freier Texter, nun zurück in der Heimatstadt – mit einem Schreibtisch gegenüber der einstigen Schule. Herzlich willkommen daheim!

Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen