Blog

Unterwegs

Moin Zukunft

Die OECONOMIA hat 2018 ihre erfolgreiche Premiere gefeiert – und wir waren nicht nur dabei, sondern konnten das Event im wahrsten Sinne mitgestalten.

Als für die Kommunikation verantwortliche Agentur war visuellverstehen von Anfang an mit an Bord. Gemeinsam mit dem Team der WiREG starteten wir die Vorbereitungen für das Event schon zu Beginn des Jahres. Unzählige Stunden wurde geplant, diskutiert, recherchiert, koordiniert, gestaltet und abgestimmt.

Malte Riechmann, Sebastian Rode, Sören Riechmann und Malte Jensen besuchen die »Oeconomia« in Anzüge gekleidet.
Malte R., Sebastian, Sören und Malte J. gemeinsam auf der OECONOMIA 2018

Umso schöner war es für uns, am 16-11-2018 in der Ausstellungshalle des Yachting Heritage Centre zu sitzen. Nicht nur die Anwendung des Designs im Rahmen des Gesamtevents war eine Freude auch Vorträge, Gespräche und Gäste haben uns beeindruckt. Entsprechend groß ist die Lust, in zwei Jahren wieder mitzumachen!

Alles zur Marke OECONOMIA sowie zur Gestaltung der Veranstaltung 2018

Simone Lange und Michael Otten im Gespräch auf der Bühne der »Oeconomia«.
WiREG Geschäftsführer Michael Otten und Oberbürgermeisterin Simone Lange auf der OECONOMIA 2018 Bühne.
Der Blick auf den gefüllten Saal des Yachting Heritage Centre in Flensburg für die Veranstaltung der »Oeconomia«.
Ein Blick von oben auf Veranstaltungsraum und Gäste der OECONOMIA 2018.
Mit dem Klick auf »Play« akzeptieren Sie die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Google BERT – Wissen, was gemeint ist.
Fachbeiträge Dezember 2019

Google BERT – Wissen, was gemeint ist.

Google hat jüngst das größte Algorithmus-Update der letzten fünf Jahre durchgeführt. Was steckt dahinter? Wer profitiert? Und hat das auch was mit Ernie zu tun?

Artikel lesen
Klimaneutraler Druck
Schulterblick November 2019

Klimaneutraler Druck

Auf dem letzten Open Friday haben wir uns dazu entschlossen, alle zukünftigen Druckaufträge klimaneutral zu realisieren. Die Mehrkosten tragen wir. Der Umwelt zuliebe!

folkBALTICA 2020
Sponsoring November 2019

folkBALTICA 2020

Sven und Anne besuchten heute die Pressekonferenz zur folkBALTICA 2020. Als Ehrensponsor unterstützen wir das Folkfestival für nordische und baltische Musikkulturen sehr gern und freuen uns schon auf die bevorstehenden Konzerte.