Blog

Unterwegs

Moin Zukunft

Die OECONOMIA hat 2018 ihre erfolgreiche Premiere gefeiert – und wir waren nicht nur dabei, sondern konnten das Event im wahrsten Sinne mitgestalten.

Als für die Kommunikation verantwortliche Agentur war visuellverstehen von Anfang an mit an Bord. Gemeinsam mit dem Team der WiREG starteten wir die Vorbereitungen für das Event schon zu Beginn des Jahres. Unzählige Stunden wurde geplant, diskutiert, recherchiert, koordiniert, gestaltet und abgestimmt.

Malte Riechmann, Sebastian Rode, Sören Riechmann und Malte Jensen besuchen die »Oeconomia« in Anzüge gekleidet.
Malte R., Sebastian, Sören und Malte J. gemeinsam auf der OECONOMIA 2018

Umso schöner war es für uns, am 16-11-2018 in der Ausstellungshalle des Yachting Heritage Centre zu sitzen. Nicht nur die Anwendung des Designs im Rahmen des Gesamtevents war eine Freude auch Vorträge, Gespräche und Gäste haben uns beeindruckt. Entsprechend groß ist die Lust, in zwei Jahren wieder mitzumachen!

Alles zur Marke OECONOMIA sowie zur Gestaltung der Veranstaltung 2018

Simone Lange und Michael Otten im Gespräch auf der Bühne der »Oeconomia«.
WiREG Geschäftsführer Michael Otten und Oberbürgermeisterin Simone Lange auf der OECONOMIA 2018 Bühne.
Der Blick auf den gefüllten Saal des Yachting Heritage Centre in Flensburg für die Veranstaltung der »Oeconomia«.
Ein Blick von oben auf Veranstaltungsraum und Gäste der OECONOMIA 2018.
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen