Blog

Meilenstein

Neues Büro

Um mehr Platz und einen filmreifen Hauseingang reicher: wir sind umgezogen! Besucht uns am schönen Nordergraben 70. 

Viel Raum für die Zukunft und mehr Möglichkeiten, um kreative Projekte in einer angenehmen Atmosphäre umzusetzen, haben wir hier gefunden. Besonders gefällt uns der großzügige, gläserne Besprechungsraum, in dem viele inspirierende Momente auf uns warten.

Unser Team genießt vor allem die zentrale Lage in Flensburg – nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Ein Backsteingebäude mit weißen Dekorelementen wurde aus der Untersicht vor einem dämmernden Himmel aufgenommen.
Früher Hotel, jetzt Agentur: wir fühlen uns in dem historischen Gebäude jetzt schon wohl.
Neue Talente fördern
Ausbildung August 2021

Neue Talente fördern

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und den kreativen Nachwuchs fördern. Deswegen freuen wir uns, dass wir ab August zum ersten Mal in unserer Unternehmensgeschichte gleich zwei Auszubildende begrüßen dürfen – Cleo und Faruk.

Artikel lesen
klimaverstehen
Schulterblick August 2021

klimaverstehen

Gemeinsam mit enyway und CO2-positiv! entwickeln wir zukünftig eine effektive Klimastrategie, um mit unseren Emissionen keinen schlechten Einfluss mehr auf die Umwelt auszuüben und auch andere Unternehmen nachhaltig zu inspirieren.

Artikel lesen
Bauvorhaben: Rebranding Höft
Fachartikel Juli 2021

Bauvorhaben: Rebranding Höft

Die Aus- und Umgestaltung der Kommunikation im Rahmen eines umfassenden Re-Brandings für das Flensburger Unternehmen Höft Bau nimmt Formen an.

Artikel lesen