Blog

Meilenstein

Neues Büro

Um mehr Platz und einen filmreifen Hauseingang reicher: wir sind umgezogen! Besucht uns am schönen Nordergraben 70. 

Viel Raum für die Zukunft und mehr Möglichkeiten, um kreative Projekte in einer angenehmen Atmosphäre umzusetzen, haben wir hier gefunden. Besonders gefällt uns der großzügige, gläserne Besprechungsraum, in dem viele inspirierende Momente auf uns warten.

Unser Team genießt vor allem die zentrale Lage in Flensburg – nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Ein Backsteingebäude mit weißen Dekorelementen wurde aus der Untersicht vor einem dämmernden Himmel aufgenommen.
Früher Hotel, jetzt Agentur: wir fühlen uns in dem historischen Gebäude jetzt schon wohl.
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen