Blog

Meilenstein

Neues Büro

Um mehr Platz und einen filmreifen Hauseingang reicher: wir sind umgezogen! Besucht uns am schönen Nordergraben 70. 

Viel Raum für die Zukunft und mehr Möglichkeiten, um kreative Projekte in einer angenehmen Atmosphäre umzusetzen, haben wir hier gefunden. Besonders gefällt uns der großzügige, gläserne Besprechungsraum, in dem viele inspirierende Momente auf uns warten.

Unser Team genießt vor allem die zentrale Lage in Flensburg – nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Ein Backsteingebäude mit weißen Dekorelementen wurde aus der Untersicht vor einem dämmernden Himmel aufgenommen.
Früher Hotel, jetzt Agentur: wir fühlen uns in dem historischen Gebäude jetzt schon wohl.
Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen
Zuhause arbeiten mit visuellverstehen
Schulterblick März 2020

Zuhause arbeiten mit visuellverstehen

Home-Office – oder wenn die Pendelstrecke plötzlich nur noch wenige Meter beträgt. Unsere Remote-Lösungen und Tipps in Zeiten der COVID-19-Pandemie. 

Artikel lesen
Vorbereitet
Schulterblick März 2020

Vorbereitet

Das Coronavirus (COVID-19) macht auch vor Flensburg nicht halt. Da sind pragmatische Lösungen gefragt. Die beherrschen wir – und bleiben auch im Falle von präventiver Heimarbeit voll handlungsfähig.

Artikel lesen