Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das »Projekt« Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
Nordic.design 2019
Unterwegs Oktober 2019

Nordic.design 2019

UX, UI, Design Tools, Workflows und international renommierte Speaker*innen in Stockholm auf der Nordic.design 2019. Und mittendrin: David, der gerade ein Auslandssemester in Schweden absolviert. Noch mehr (Fort)bildung geht ja kaum!

Illustrationen
Fachbeiträge Oktober 2019

Illustrationen

Ein Foto ist heute schneller gemacht denn je, die Flut an Bildern entsprechend grenzenlos. Einzigartige Aufnahmen haben seltensheitswert. Ganz anders sieht das bei Illustrationen aus – über die Vorteile von Zeichnungen im digitalen Zeitalter.

Artikel lesen
Sieben Glückliche und ein Geburtstag
Schulterblick September 2019

Sieben Glückliche und ein Geburtstag

Das sprichwörtlich »verflixte siebte Jahr« liegt mit dem heutigen Tage hinter uns. Am 24. September 2012 wurde visuellverstehen ins Handelsregister eingetragen – und das wollen wir heute ein bisschen feiern. 

Artikel lesen