Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das »Projekt« Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
Spatenstich
Fachbeitrag Februar 2021

Spatenstich

Bauprojekt? Höft! Kein Wunder, denn seit über 125 Jahren steht das Flensburger Familienunternehmen für die gewissenhafte Betreuung und kompetente Durchführung von Bauvorhaben.

Artikel lesen
Google Update: Alles neu macht der Mai
Fachbeitrag Februar 2021

Google Update: Alles neu macht der Mai

HTTPS, Mobile Friendliness, No Intrusive Interstitials und Safe Browsing werden ab Mai 2021 unter dem Rankingfaktor »Page Experience« vereint. Zusätzlich werden sich noch die »Core Web Vitals« hinzugesellen, die wir uns hier genauer ansehen.

Artikel lesen
Jonas als Podcast-Gast
Fachbeitrag Januar 2021

Jonas als Podcast-Gast

Gemeinsam mit André Basse, Geschäftsführer der SPIEGEL Tech Lab GmbH, war Jonas zu Gast im Podcast von programmier.bar, um über das CMS Statamic zu sprechen.

Artikel lesen