Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das »Projekt« Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
Hej Jonas.
Schulterblick April 2020

Hej Jonas.

Jonas wird uns und unsere Kund*innen in der technischen Koordination und Webentwicklung unterstützen – auf deutsch und dänisch. Wir freuen uns schon auf deinen Input. Hjertelig velkommen.

Olé Ole!
Schulterblick April 2020

Olé Ole!

Nach dem Abi aufgebrochen, um als Texter und Redakteur die Agenturwelten von Hamburg und Berlin zu erkunden. Danach freier Texter, nun zurück in der Heimatstadt – mit einem Schreibtisch gegenüber der einstigen Schule. Herzlich willkommen daheim!

Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen