Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das »Projekt« Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
Site Diversity Update
Fachwissen August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen
Teamzuwachs
Schulterblick August 2019

Teamzuwachs

Ab sofort verstärkt Aaron unsere Entwicklungs-Abteilung. Der gebürtige Ravensburger bringt einiges an Erfahrung mit und beschäftigt sich privat mit 3D-Druck sowie Game Development – wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Ein Segen
Schulterblick Juli 2019

Ein Segen

Das CO&CO Magazin zeichnet regelmäßig bemerkenswerte Designs aus. Nun ist die Ausgabe »100% magenta 2019« erschienen. Zu den auserwählten Arbeiten zählt auch unser Projekt »Jugend macht Kirche« für den Ev. Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg.