Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das »Projekt« Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen