Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Zurück in die Zukunft
Schulterblick Juni 2021

Zurück in die Zukunft

Wir kehren zurück in unser Büro. Zumindest teilweise. Denn die guten Erfahrungen, die sich bezüglich flexiblen Arbeitens aus dem Lockdown ergeben haben, nehmen wir mit: ob vor Ort, remote oder hybrid.

Artikel lesen
Auf zu neuen Ufern!
Schulterblick Mai 2021

Auf zu neuen Ufern!

Trommelwirbel, Tusch und Fanfare: Der Flensburger Osthafen wird ein nachhaltiges, urbanes Quartier mit einer zukunftsorientierten Arbeits- und Lebenswelt – und wir mittendrin!

Artikel lesen
E wie Entwicklung
Ausbildung Februar 2021

E wie Entwicklung

Entwicklung ist alles. Ob Branding- und Kommunikationskonzept, Webanwendung oder digitales Produkt. Aber Entwicklung lebt von Motivation und jede entwickelte Lösung ist nur so gut wie die Menschen, die sie vorantreiben.

Artikel lesen