Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen