Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Google BERT – Wissen, was gemeint ist.
Fachbeiträge Dezember 2019

Google BERT – Wissen, was gemeint ist.

Google hat jüngst das größte Algorithmus-Update der letzten fünf Jahre durchgeführt. Was steckt dahinter? Wer profitiert? Und hat das auch was mit Ernie zu tun?

Artikel lesen
Klimaneutraler Druck
Schulterblick November 2019

Klimaneutraler Druck

Auf dem letzten Open Friday haben wir uns dazu entschlossen, alle zukünftigen Druckaufträge klimaneutral zu realisieren. Die Mehrkosten tragen wir. Der Umwelt zuliebe!

folkBALTICA 2020
Sponsoring November 2019

folkBALTICA 2020

Sven und Anne besuchten heute die Pressekonferenz zur folkBALTICA 2020. Als Ehrensponsor unterstützen wir das Folkfestival für nordische und baltische Musikkulturen sehr gern und freuen uns schon auf die bevorstehenden Konzerte.