Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Employer Branding
Schulterblick Februar 2019

Employer Branding

Viele Unternehmen kämpfen mit dem Fachkräftemangel. Doch was hilft? Was zeichnet attraktive Arbeitgeber aus? Und wie sieht's bei visuellverstehen aus?

Artikel lesen
Vue.js Amsterdam 2019
Unterwegs Februar 2019

Vue.js Amsterdam 2019

Sven und Jan sind Mitte Februar auf der weltgrößten Konferenz für das JavaScript Framework Vue.js gewesen. Dort gab es spannenden Input von namhaften Speakern, wie Gründer Evan You, Sean Larkin vom webpack Core Team und Jacob Schatz von GitLab.

Herzlichen Glückwunsch!
Schulterblick Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Heute wollen wir Alina nicht nur in unserem Team willkommen heißen, sondern ihr auch gleich zum Geburtstag gratulieren. Klasse, dass du uns ab sofort als Teamassistentin den kreativen Rücken freihältst.