Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Gutes tragen
Pro bono Dezember 2018

Gutes tragen

Was macht man aus 50 m² Banner? Gemeinsam mit Die Mürwiker GmbH haben wir eine Antwort gefunden.

Artikel lesen
Zwischen Punsch und Party
Schulterblick Dezember 2018

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Artikel lesen
Stan­ding Ova­tions
Unterwegs November 2018

Stan­ding Ova­tions

Unser Veranstaltungsdesign, über 30 wunderbare Musiker*innen und 1400 glückliche Zuschauer*innen – dieser Abend im Deutschen Haus war ein voller Erfolg.

Artikel lesen