Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
TYPO3Camp Hamburg 2019
Unterwegs August 2019

TYPO3Camp Hamburg 2019

Die Community war da – und wir auch. Timon, Malte und Sven haben den Weg an die Alster und zum TYPO3Camp Hamburg gemacht. Spannende Präsentationen, inspirierende Sessions und eine hervorragende Organisation waren die Belohnung. Gerne wieder! 

Site Diversity Update
Fachwissen August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen
Teamzuwachs
Schulterblick August 2019

Teamzuwachs

Ab sofort verstärkt Aaron unsere Entwicklungs-Abteilung. Der gebürtige Ravensburger bringt einiges an Erfahrung mit und beschäftigt sich privat mit 3D-Druck sowie Game Development – wir freuen uns auf deine Unterstützung!