Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Spatenstich
Fachbeitrag Februar 2021

Spatenstich

Bauprojekt? Höft! Kein Wunder, denn seit über 125 Jahren steht das Flensburger Familienunternehmen für die gewissenhafte Betreuung und kompetente Durchführung von Bauvorhaben.

Artikel lesen
Google Update: Alles neu macht der Mai
Fachbeitrag Februar 2021

Google Update: Alles neu macht der Mai

HTTPS, Mobile Friendliness, No Intrusive Interstitials und Safe Browsing werden ab Mai 2021 unter dem Rankingfaktor »Page Experience« vereint. Zusätzlich werden sich noch die »Core Web Vitals« hinzugesellen, die wir uns hier genauer ansehen.

Artikel lesen
Jonas als Podcast-Gast
Fachbeitrag Januar 2021

Jonas als Podcast-Gast

Gemeinsam mit André Basse, Geschäftsführer der SPIEGEL Tech Lab GmbH, war Jonas zu Gast im Podcast von programmier.bar, um über das CMS Statamic zu sprechen.

Artikel lesen