Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Nordic.design 2019
Unterwegs Oktober 2019

Nordic.design 2019

UX, UI, Design Tools, Workflows und international renommierte Speaker*innen in Stockholm auf der Nordic.design 2019. Und mittendrin: David, der gerade ein Auslandssemester in Schweden absolviert. Noch mehr (Fort)bildung geht ja kaum!

Illustrationen
Fachbeiträge Oktober 2019

Illustrationen

Ein Foto ist heute schneller gemacht denn je, die Flut an Bildern entsprechend grenzenlos. Einzigartige Aufnahmen haben seltensheitswert. Ganz anders sieht das bei Illustrationen aus – über die Vorteile von Zeichnungen im digitalen Zeitalter.

Artikel lesen
Sieben Glückliche und ein Geburtstag
Schulterblick September 2019

Sieben Glückliche und ein Geburtstag

Das sprichwörtlich »verflixte siebte Jahr« liegt mit dem heutigen Tage hinter uns. Am 24. September 2012 wurde visuellverstehen ins Handelsregister eingetragen – und das wollen wir heute ein bisschen feiern. 

Artikel lesen