Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Zurück in die Zukunft
Schulterblick Juni 2021

Zurück in die Zukunft

Wir kehren zurück in unser Büro. Zumindest teilweise. Denn die guten Erfahrungen, die sich bezüglich flexiblen Arbeitens aus dem Lockdown ergeben haben, nehmen wir mit: ob vor Ort, remote oder hybrid.

Artikel lesen
Auf zu neuen Ufern!
Schulterblick Mai 2021

Auf zu neuen Ufern!

Trommelwirbel, Tusch und Fanfare: Der Flensburger Osthafen wird ein nachhaltiges, urbanes Quartier mit einer zukunftsorientierten Arbeits- und Lebenswelt – und wir mittendrin!

Artikel lesen
E wie Entwicklung
Ausbildung Februar 2021

E wie Entwicklung

Entwicklung ist alles. Ob Branding- und Kommunikationskonzept, Webanwendung oder digitales Produkt. Aber Entwicklung lebt von Motivation und jede entwickelte Lösung ist nur so gut wie die Menschen, die sie vorantreiben.

Artikel lesen