Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Shopware Community Day
Unterwegs Juni 2020

Shopware Community Day

visuellverstehen meets Shopware Community Day 2020. Unter dem Motto »Empower your growth« treibt Shopware die Innovation im E-Commerce-Business weiter voran.

Artikel lesen
Offen für Geschlossenheit
Fachbeitrag Juni 2020

Offen für Geschlossenheit

Blog, Magazin, Katalog, Programmheft: Corporate Publishing bietet ideale Möglichkeiten, Werte, Vision und Qualitäten der eigenen Marke zu kommunizieren.

Artikel lesen
Algorithmen kennen keinen Lockdown
Fachbeitrag Mai 2020

Algorithmen kennen keinen Lockdown

Flo hat für den Blog der DiWiSH einen Gastbeitrag zum Thema SEO in Zeiten von Corona verfasst, der nun auch bei uns nachgelesen werden kann.

Artikel lesen