Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
3 Monate auf 4 Rädern
Schulterblick April 2019

3 Monate auf 4 Rädern

Ein Vierteljahr waren Flo, seine Partnerin und ihr Bulli »O’Malley« auf Reisen. Warum das Ganze, was sich für ihn verändert hat, weshalb visuellverstehen von seinem Kurzsabbatical profitiert und, und, und … – hier lang!

Artikel lesen
Ganz vorne mit dabei
Schulterblick April 2019

Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe »100 % cyan 2019« präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Artikel lesen
Open Friday @visuellverstehen
Schulterblick April 2019

Open Friday @visuellverstehen

Jede Session ein Gewinn – wir nehmen uns zweimal im Jahr (Frei-)Tage, um im »Barcamp-Format« über alles zu reden, was uns voranbringt.

Artikel lesen