Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Digitales Business in einer Woche
Fachbeiträge März 2020

Digitales Business in einer Woche

Die Entwicklung samt Go-live eines digitalen Geschäftsmodells muss nicht zwangsläufig Monate andauern – erste Erfolge können bereits nach kurzer Zeit live gehen und sukzessive erweitert werden.

Artikel lesen
Zuhause arbeiten mit visuellverstehen
Schulterblick März 2020

Zuhause arbeiten mit visuellverstehen

Home-Office – oder wenn die Pendelstrecke plötzlich nur noch wenige Meter beträgt. Unsere Remote-Lösungen und Tipps in Zeiten der COVID-19-Pandemie. 

Artikel lesen
Vorbereitet
Schulterblick März 2020

Vorbereitet

Das Coronavirus (COVID-19) macht auch vor Flensburg nicht halt. Da sind pragmatische Lösungen gefragt. Die beherrschen wir – und bleiben auch im Falle von präventiver Heimarbeit voll handlungsfähig.

Artikel lesen