Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Ziel erreicht beim Spendenlauf
Schulterblick Juni 2019

Ziel erreicht beim Spendenlauf

Beim 3. Flensburg liebt dich Marathon hat auch die Flüchtlingshilfe Flensburg eine Staffel ins Rennen geschickt – und mit jedem Kilometer Spendengeld gesammelt. Sören war Teil des siebenköpfigen Teams, das mit einer Zeit von 04:16:01 ins Ziel kam. 

CXI Konferenz
Unterwegs Juni 2019

CXI Konferenz

Einblick in die Kreation und Umsetzung der Brand-Identity von großen Marken wie DHL, Sipgate und dem FC Bayern München erhielt Timon letzte Woche in Bielefeld. Dort besuchte er die CXI – Europas größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz. 

WeAreDevelopers World Congress
Unterwegs Juni 2019

WeAreDevelopers World Congress

Kurz vor dem Pfingstwochenende hat Jan sich auf dem weltweit größten Entwickler*innen-Kongress in Berlin neuen Input bei Speakern wie Garry Kasparov (Schachgroßmeister), Rasmus Lerdorf (Erfinder PHP) und John Romero (Spielentwickler) geholt.