Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Gutes tragen
Pro bono Dezember 2018

Gutes tragen

Was macht man aus 50 m² Banner? Gemeinsam mit Die Mürwiker GmbH haben wir eine Antwort gefunden.

Artikel lesen
Zwischen Punsch und Party
Schulterblick Dezember 2018

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Artikel lesen
Stan­ding Ova­tions
Unterwegs November 2018

Stan­ding Ova­tions

Unser Veranstaltungsdesign, über 30 wunderbare Musiker*innen und 1400 glückliche Zuschauer*innen – dieser Abend im Deutschen Haus war ein voller Erfolg.

Artikel lesen