Blog

Sponsoring

Unterstützung für die bunte Sache

Mit seiner Aktion »Grün. Weiß. Bunt!« ruft der TV Grundhof zum Flagge zeigen für Toleranz, Vielfalt und Gleichberechtigung auf. Eine wichtige Botschaft und eine tolle Sache – die wir gerne unterstützen. 

In diesem Fall hatte unser Anteil einen Rundhals-Ausschnitt und viele Farben, denn visuellverstehen hat die passenden Trikots zur Aktion gestaltet und gesponsert. Stolz getragen werden die Shirts nun bereits seit einigen Monaten von der dritten Fußball-Männermannschaft des Vereins. Aber auch beim Berliner Halbmarathon hatte die bunte Sportbekleidung bereits einen glorreichen Auftritt.

Die dritte Männer-Mannschaft des TV Grundhof mit den von visuellverstehen gesponserten Regenbogen-Trikots.
3. Männer TV Grundhof – Kreisklasse C
Momme trägt das Grün Weiß Bunt Trikot beim Berliner Halbmarathon.
Momme beim Berlin Halbmarathon (Quelle: sportograf.com)

Die Welt bunter machen #machteuchbunt

Erfreulicherweise hört das Engagement beim TV Grundhof (und uns) aber nicht in der Umkleidekabine auf. Inzwischen haben die »Grün. Weiß. Bunt!«-Initiatoren zu einer vereinsübergreifenden Kampagne aufgerufen: Unter dem Motto »Macht euch bunt!« sind andere Clubs und Privatpersonen aufgerufen, ebenfalls ein Zeichen zu setzen. Wie umfangreich die Werbetrommel dafür gerührt wird und welche Bundesligisten bereits an Bord sind, verrät unsere Referenz

Einige Mitglieder des TV Grundhofs bei einem Fotoshooting in den Regenbogen-Trikots, die von visuellverstehen gesponsert wurden.
Ehrenamtliche Helfer*innen beim Videodreh und Fotoshooting
Pro Bahnhofsviertel
Schulterblick Juni 2019

Pro Bahnhofsviertel

An den Plänen zwischen Bahnhof und Hauptpost ein Hotel mit Parkhaus zu bauen, scheiden sich die Geister. Wir stehen klar hinter dem Projekt, weil die Stadt sonst eine Riesenchance verstreichen lässt.

Artikel lesen
Ziel erreicht beim Spendenlauf
Schulterblick Juni 2019

Ziel erreicht beim Spendenlauf

Beim 3. Flensburg liebt dich Marathon hat auch die Flüchtlingshilfe Flensburg eine Staffel ins Rennen geschickt – und mit jedem Kilometer Spendengeld gesammelt. Sören war Teil des siebenköpfigen Teams, das mit einer Zeit von 04:16:01 ins Ziel kam. 

CXI Konferenz
Unterwegs Juni 2019

CXI Konferenz

Einblick in die Kreation und Umsetzung der Brand-Identity von großen Marken wie DHL, Sipgate und dem FC Bayern München erhielt Timon letzte Woche in Bielefeld. Dort besuchte er die CXI – Europas größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.