Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Spatenstich
Fachbeitrag Februar 2021

Spatenstich

Bauprojekt? Höft! Kein Wunder, denn seit über 125 Jahren steht das Flensburger Familienunternehmen für die gewissenhafte Betreuung und kompetente Durchführung von Bauvorhaben.

Artikel lesen
Google Update: Alles neu macht der Mai
Fachbeitrag Februar 2021

Google Update: Alles neu macht der Mai

HTTPS, Mobile Friendliness, No Intrusive Interstitials und Safe Browsing werden ab Mai 2021 unter dem Rankingfaktor »Page Experience« vereint. Zusätzlich werden sich noch die »Core Web Vitals« hinzugesellen, die wir uns hier genauer ansehen.

Artikel lesen
Jonas als Podcast-Gast
Fachbeitrag Januar 2021

Jonas als Podcast-Gast

Gemeinsam mit André Basse, Geschäftsführer der SPIEGEL Tech Lab GmbH, war Jonas zu Gast im Podcast von programmier.bar, um über das CMS Statamic zu sprechen.

Artikel lesen