Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Gutes tragen
Pro bono Dezember 2018

Gutes tragen

Was macht man aus 50 m² Banner? Gemeinsam mit Die Mürwiker GmbH haben wir eine Antwort gefunden.

Artikel lesen
Zwischen Punsch und Party
Schulterblick Dezember 2018

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Artikel lesen
Stan­ding Ova­tions
Unterwegs November 2018

Stan­ding Ova­tions

Unser Veranstaltungsdesign, über 30 wunderbare Musiker*innen und 1400 glückliche Zuschauer*innen – dieser Abend im Deutschen Haus war ein voller Erfolg.

Artikel lesen