Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Google BERT – Wissen, was gemeint ist.
Fachbeiträge Dezember 2019

Google BERT – Wissen, was gemeint ist.

Google hat jüngst das größte Algorithmus-Update der letzten fünf Jahre durchgeführt. Was steckt dahinter? Wer profitiert? Und hat das auch was mit Ernie zu tun?

Artikel lesen
Klimaneutraler Druck
Schulterblick November 2019

Klimaneutraler Druck

Auf dem letzten Open Friday haben wir uns dazu entschlossen, alle zukünftigen Druckaufträge klimaneutral zu realisieren. Die Mehrkosten tragen wir. Der Umwelt zuliebe!

folkBALTICA 2020
Sponsoring November 2019

folkBALTICA 2020

Sven und Anne besuchten heute die Pressekonferenz zur folkBALTICA 2020. Als Ehrensponsor unterstützen wir das Folkfestival für nordische und baltische Musikkulturen sehr gern und freuen uns schon auf die bevorstehenden Konzerte.