Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Site Diversity Update
Fachwissen August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen
Teamzuwachs
Schulterblick August 2019

Teamzuwachs

Ab sofort verstärkt Aaron unsere Entwicklungs-Abteilung. Der gebürtige Ravensburger bringt einiges an Erfahrung mit und beschäftigt sich privat mit 3D-Druck sowie Game Development – wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Ein Segen
Schulterblick Juli 2019

Ein Segen

Das CO&CO Magazin zeichnet regelmäßig bemerkenswerte Designs aus. Nun ist die Ausgabe »100% magenta 2019« erschienen. Zu den auserwählten Arbeiten zählt auch unser Projekt »Jugend macht Kirche« für den Ev. Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg.