Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Employer Branding
Schulterblick Februar 2019

Employer Branding

Viele Unternehmen kämpfen mit dem Fachkräftemangel. Doch was hilft? Was zeichnet attraktive Arbeitgeber aus? Und wie sieht's bei visuellverstehen aus?

Artikel lesen
Vue.js Amsterdam 2019
Unterwegs Februar 2019

Vue.js Amsterdam 2019

Sven und Jan sind Mitte Februar auf der weltgrößten Konferenz für das JavaScript Framework Vue.js gewesen. Dort gab es spannenden Input von namhaften Speakern, wie Gründer Evan You, Sean Larkin vom webpack Core Team und Jacob Schatz von GitLab.

Herzlichen Glückwunsch!
Schulterblick Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Heute wollen wir Alina nicht nur in unserem Team willkommen heißen, sondern ihr auch gleich zum Geburtstag gratulieren. Klasse, dass du uns ab sofort als Teamassistentin den kreativen Rücken freihältst.