Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Pro Bahnhofsviertel
Schulterblick Juni 2019

Pro Bahnhofsviertel

An den Plänen zwischen Bahnhof und Hauptpost ein Hotel mit Parkhaus zu bauen, scheiden sich die Geister. Wir stehen klar hinter dem Projekt, weil die Stadt sonst eine Riesenchance verstreichen lässt.

Artikel lesen
Ziel erreicht beim Spendenlauf
Schulterblick Juni 2019

Ziel erreicht beim Spendenlauf

Beim 3. Flensburg liebt dich Marathon hat auch die Flüchtlingshilfe Flensburg eine Staffel ins Rennen geschickt – und mit jedem Kilometer Spendengeld gesammelt. Sören war Teil des siebenköpfigen Teams, das mit einer Zeit von 04:16:01 ins Ziel kam. 

CXI Konferenz
Unterwegs Juni 2019

CXI Konferenz

Einblick in die Kreation und Umsetzung der Brand-Identity von großen Marken wie DHL, Sipgate und dem FC Bayern München erhielt Timon letzte Woche in Bielefeld. Dort besuchte er die CXI – Europas größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.