Blog

Frohe Kunde

Zusammenarbeit 2.0

Mit persönlicher und digitaler Beratung unterstützt burgenta Mandant*innen in Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensfragen. Wir freuen uns auf die verlängerte Zusammenarbeit und erstellen weiterhin individuelle Kommunikationsmaßnahmen.

Arbeitszeit flexibel gedacht
Schulterblick September 2021

Arbeitszeit flexibel gedacht

Ob maßgeschneiderte Produkte oder Leistungen: Wir setzen in allen Bereichen unserer Arbeit auf Individualität, die sich auch in den flexiblen Arbeitszeiten und Wochenstundenmodellen unserer Mitarbeitenden widerspiegelt.

Artikel lesen
Vom Regen in die Sommerlaune
Unterwegs August 2021

Vom Regen in die Sommerlaune

Reden, rudern, paddeln, grillen – und das alles in fast schon vergessener analoger Präsenz. Trotz launigem Wetter war unser Sommerfest 2021 ein Höhepunkt für das gesamte Team.

Artikel lesen
Neue Talente fördern
Ausbildung August 2021

Neue Talente fördern

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und den kreativen Nachwuchs fördern. Deswegen freuen wir uns, dass wir ab August zum ersten Mal in unserer Unternehmensgeschichte gleich zwei Auszubildende begrüßen dürfen – Cleo und Faruk.

Artikel lesen