Blog

Schulterblick

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Gemeinsam mit Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und der Familie verbrachten wir viele schöne Stunden auf unserer weihnachtlich geschmückten Dachterrasse und genossen den einmaligen Ausblick. Der köstliche Punsch wurde in visuellverstehen Emaillebechern serviert, von denen jeder Gast einen mit nach Hause nehmen durfte.

Vielen Dank an die Bäckerei Meggers für die leckeren Kekse und an Hartmut Dohm Catering für die köstlichen Suppen.

Zwei weiße Punschtassen mit visuellverstehen-Branding neben Tannenzweigen und Kerzen auf einem Tisch der Dachterrasse.
Verschiedene Partner und Kunden von visuellverstehen stehen bei Nacht und Kerzenlicht an Tischen auf der Dachterrasse und trinken Punsch.
Malte Riechmann unterhält sich neben den Bannerbeuteln von visuellverstehen und neben dem Treppenaufgang beim Punschen mit Kunden.
Anne unterhält sich mit Kunden beim Punschen von visuellverstehen.
Malte Riechmann und Timon Schönfeld unterhalten sich beim Punschen mit Kunden und Geschäftspartnern.
Partner und Kollegen von visuellverstehen unterhalten sich an einem Tisch bei Kerzenlicht beim »visuellverstehen Punschen«.
Ein Holzschiff mit zwei Personen in gelbem Regenmantel und Ruder, das vom Wind bewegt wird, auf der Dachterrasse von visuellverstehen bei Nacht.
Florian Meier unterhält sich auf der Dachterrasse bei einem Punsch mit Kunden und Geschäftspartnern.
TYPO3Camp Hamburg 2019
Unterwegs August 2019

TYPO3Camp Hamburg 2019

Die Community war da – und wir auch. Timon, Malte und Sven haben den Weg an die Alster und zum TYPO3Camp Hamburg gemacht. Spannende Präsentationen, inspirierende Sessions und eine hervorragende Organisation waren die Belohnung. Gerne wieder! 

Site Diversity Update
Fachwissen August 2019

Site Diversity Update

Am 6. Juni verkündete Google erneut ein Update seines Algorithmus. Wir haben uns Websites sowie Suchergebnis-Veränderungen mithilfe der von uns genutzten SEO-Tools angesehen und Fachforen gesichtet – ein Fazit nach zwei Monaten.

Artikel lesen
Teamzuwachs
Schulterblick August 2019

Teamzuwachs

Ab sofort verstärkt Aaron unsere Entwicklungs-Abteilung. Der gebürtige Ravensburger bringt einiges an Erfahrung mit und beschäftigt sich privat mit 3D-Druck sowie Game Development – wir freuen uns auf deine Unterstützung!