Mehr entdecken?

mynaschwerk

Digital mixen – analog naschen

Aus vielen verschiedenen Köstlichkeiten auswählen und sich seine eigene Süßigkeitentüte zusammenstellen, so wie früher im Tante-Emma-Laden: Eine ähnliche Idee steckt hinter mynaschwerk.de. Allerdings ist die Auswahl mit über 200 leckeren Naschereien deutlich größer als damals. Und ein bisschen zeitgemäßer ist das Ganze auch.

Webseite von mynaschwerk auf Smartphone und Tablet

Design & Funktion

Im Fokus der Umsetzung stand ein zeitgemäßes, ansprechendes Design in Verbindung mit einer technischen Umsetzung, die es ermöglicht, sämtliche Produkte nach Wunsch miteinander zu kombinieren.

Köstliche Vielfalt

Kreativ mixen

Kunden*innen können bequem ihren Mix erstellen und wissen dank der farbigen Statusleiste (umgesetzt mit AngularJS) jederzeit, wie viele Süßigkeiten sie noch hinzufügen können.

Mixer von mynaschwerk auf Tablet

Kann sich sehen lassen

Auch optisch ein Genuss

Der dunkle und leicht strukturierte Hintergrund der Webseite stellt einen starken Kontrast zu den einzelnen Süßigkeiten dar und hebt die jeweiligen Farben deutlich hervor.

Website mynaschwerk auf Smartphone
Webseite mynaschwerk auf Laptop

Der letzte Schliff

Zu guter Letzt erhält der Mix seinen Namen, der dann auf einem Label auf der Dose angebracht wird. Im B2B-Bereich können auch Logos und eigene Labels eingebunden werden.

Naschwelten, Organza-Säckchen, B2B

Für jeden Anlass

Ob Hochzeitsmandeln, individuelles Geschenk für den Geschäftspartner oder fertiger Themen-Mix – auch die anderen Köstlichkeiten von mynaschwerk können online bestellt werden.

Naschwelten mynaschwerk auf Smartphone und Tablet

Eine Idee zum Vernaschen.

Hark Frithejm, Geschäftsführer Zur Website