Salz in der Suppe

Salz in der Suppe

Ob Blogbeiträge, Newsletter, Pressemitteilung oder Fotos – den Strandküche-Markenauftritt würzen wir mit ordentlich Content.

Unser Text-Team findet für die Schleswiger Gewürzmanufaktur stets die richtigen Worte. Über das Sprachliche hinaus, leisten wir zudem strategische Schützenhilfe und planen gemeinsam, auf welchen Kanälen die Inhalte die Kund*innen am besten erreichen. Dabei reicht die Bandbreite von Anschreiben über Newsletter und Blogbeiträge bis zu Webtexten, Rezepten, Social Media Postings und klassischen Printprodukten.

Fotocollage aus vier Impressionen zum thema Surfen, Bully-Reisen, Segeln und Grillen auf Reisen.
Auf einem Laptop wird der Online-Shop der Strandküche gezeigt – im Hintergrund ist ein Holztisch mit Holzstühlen und eine Dachterrasse zu erkennen.

Macht lecker

Auch für die Content-Bereiche des Onlineshops sowie die Social-Media–Kanäle sind wir hinter der Kamera tätig geworden. Bei einem Shooting on Location entstanden sowohl Portrait- als auch Imageaufnahmen, die Gründer und Produkt geschmackvoll in Szene setzen.

Der Gründer der Strandküche, Markus Kolberg, hält in der einen Hand eine Tasse, in der anderen seine Brille – vor ihm steht sein Laptop.
Die Meersalz-Gewürzmischung steht neben einem Gericht auf Holzbrettern.
„visuellverstehen ist ein wichtiger Teil unserer Strandküche geworden. Sie denken und handeln, als wären sie richtige Mitarbeiter. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass eine Agentur so eng mit einem Unternehmen verbunden sein kann. Ein wahrer Genuss. Danke euch!“