Auf der Höhe des Löwen

Auf der Höhe des Löwen

Eine gute Sache ist eine gute Sache ist eine gute Sache. Darum haben wir einen Relaunch des Webauftrittes für den Lions Club Flensburg gern pro bono übernommen.

Genauer gesagt den technischen und gestalterischen Relaunch des Webauftrittes einer Flensburger Institution, die seit Jahrzehnten karitativ wirkt.

Ein neues Clubhaus

Anhand der bestehenden gestalterischen Parameter des internationalen Lions Club haben wir das Corporate Design verschlankt, erfrischt, erhellt, kurzum: den Standards visueller Kultur unserer digitalen Zeiten angepasst. Die Aussicht auf die wesentlichen Informationen sowie die vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten des Lions Club Flensburg – vom Bücherbasar über die Kaffeetafel bis zum Gewinnspiel – ist klar, elegant und nutzerfreundlich gestaltet.

Lions Club Flensburg Webdesign Website Webseite desktop und mobil

Das Format spricht an

Damit auch unterwegs alles rund läuft und beim Blick auf das Smartphone keine Information aus dem Rahmen fällt, haben wir die neue Website natürlich responsive umgesetzt. Das Einpflegen der Inhalte und Verwalten der Website läuft mit Statamic, das neben TYPO3 zu unseren CMS-Favoriten zählt, und darum gern auf jeder Kundenwunschliste auftauchen darf.

»Bei der Kreation der neuen Website hat uns besonders gut gefallen, dass unsere Vorstellungen berücksichtig wurden. Alle Wünsche und Ziele wurden erfüllt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.«