
In Szene gesetzt
Produktästhetik und -qualität mit der Kamera einfangen: Darum haben wir uns für unseren Kunden LEAB Automotive gekümmert.
Form, Gestalt, Struktur, Qualität: Erstklassige Produktfotos erleichtern Kund*innen die Kaufentscheidung – denn Produktbeschreibungen allein sind nur die halbe Miete.
Zudem bereichert eine Datenbank unterschiedlicher Produktfotos die eigene Kommunikation, da man crossmedial eine stringente Bildsprache kommunizieren kann und für verschiedene Anwendungen gewappnet ist.
Bühne frei für die Produkte
Wir entwickelten eine Bildsprache, die Qualität und Ästhetik der LEAB-Produkte in den Mittelpunkt rückt. Aufgeräumt und geradlinig vermitteln DC-DC-Wandler, Ladebooster, Wechselrichter und Co. Klasse und Zuverlässigkeit: Charakteristika, die allen Produkten von LEAB gemein sind.
Beim Fotoshooting wurden ebenso zukünftige Anwendungsfälle wie Anzeigen, Handbücher und die eigene Website berücksichtigt – das bündelt Kapazitäten und spart Kosten.






