Du willst etwas bewegen? Beginn deine Karriere bei uns.

Bei visuellverstehen erfährst du eine besondere Verbindung aus Höchstleistung und Anerkennung. Wir bieten unserem Team anspruchsvolle Projekte sowie vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung und verlieren durch unsere solidarische und gemeinwohlorientierte Unternehmenskultur nie das große Ganze aus den Augen.

Jetzt bewerben

Zwei Mitarbeitende von visuellverstehen sitzen vor dem Computer und besprechen etwas.

Unser Anspruch

Wir möchten, dass du dich mit uns entfaltest. Egal ob online oder offline: Unsere Produkte sollen einzigartig werden. Sie sollen den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden bis ins kleinste Detail entsprechen. Das ist unser Anspruch. Das zeichnet uns aus.

Unsere Kultur

Was uns wichtig ist

  • Qualität dank zufriedener Teammitglieder

    Viele Stunden ihrer Lebenszeit verbringen Menschen bei der Arbeit. Privilegiert ist, wer einen Sinn in ihr findet. Wer sich ganz in seinem oder ihrem Element fühlt. Wer Freude am Alltag hat oder diesen gar nicht erst als solchen empfindet. Wie das gelingt? In unserem Fall durch ein tolles Team, mitreißende Projekte, ein passendes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, sich durch Fortbildungen zu verbessern.

    Was uns noch wichtig ist: jedem Lebensentwurf das passende Arbeitszeitmodell zu bieten. Denn sämtliche Lebensphasen bieten ihre ganz eigenen Möglichkeiten und Einschränkungen. Auf diese reagieren wir, um unsere Mitarbeitenden zu unterstützen.

    Unsere Benefits

  • Fairness, Feedback, Förderung

    Blauer Dunst und stilles Kämmerlein sind nicht unser Stil. Im Gegenteil: Durch gewissenhafte Gespräche, gemeinsame Workshops, regelmäßiges Feedback und agiles Arbeiten entstehen Projekte, die bis ins Detail zu den Ansprüchen unserer Kund*innen und zu unseren passen. Wir entwickeln uns durch Konferenzen, Fortbildungen, Bücher, Podcasts oder sonstige Medien ständig weiter – ohne jedoch jedem Trend blind hinterherzulaufen. Wir agieren im Team. Hierarchiefreie Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig. Bei uns trägt jede*r Verantwortung. Es zählt jede Meinung. Hier tauscht man sich aus und genießt Freiräume.

    Jetzt bewerben

  • Home is where your art is

    Flensburg ist schön – aber warst du schon mal in Florenz? Oder in Fort Lauterdale? Es gibt viele schöne Ecken auf der Erde und uns bei visuellverstehen ist es grundsätzlich egal, wo dein Schreibtisch steht. Daher bieten wir in allen Bereichen unseres Unternehmens auch Remote-Stellen an. Einziger Nachteil: Du verpasst an drei Tagen pro Woche unseren frisch zubereiteten, mordsleckeren veganen Mittagstisch in den Flensburger Büroräumen.

    Unsere Kultur

Animation einer hellblauen Figur auf farbigem Untergrund, die ihre Attribute so verändert, dass sie verschiedene Bevölkerungsgruppen repräsentiert, etwa alte Menschen, Kinder, religiöse Menschen oder Menschen mit Handicap.

Vielfalt willkommen

Wir freuen uns sehr über Bewerbungen von LGBTQIA+, People of Color, Menschen mit Behinderung oder anderen Minderheiten. Dein Alter spielt bei uns auch keine Rolle. Wir bemühen uns sehr, ein möglichst diverses Team auf die Beine zu stellen, denn Vielfalt bereichert!

Unsere Werte

Lerne uns etwas besser kennen.

  • Bilanziert
  • Überdurchschnittlich
  • Veröffentlicht
  • Mitglied
  • Klimakompensiert
  • Mitglied
  • Official
  • Official
  • Zertifiziert
  • Kooperation

Weitere Insights

Unser Newsletter „Funke“ mit spannenden Insights von und über uns.

Jetzt abonnieren