Blog

Meilenstein

Fünfjähriges

Was war das für eine grandiose Feier! Ab 14 Uhr öffneten wir die Türen unserer Agentur und freuten uns über jeden, der diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns feierte – nicht wenige bis spät in die Nacht.

Unsere Spendenbox war am Ende des Tages randvoll: Je 525 € konnten an den Förderverein Scheersberg e. V. und an den Verein Flüchtlingshilfe Flensburg e. V. gespendet werden. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die Geschenke, die Spenden und vor allem für eure Anwesenheit – ihr habt unser Jubiläum zu einem noch schöneren Tag gemacht.

Jubiläumstorte von visuellverstehen zum fünfjährigen Bestehen.
Leckere Torte von der Bäckerei Meggers im visuellverstehen-Branding war ein Highlight von vielen an diesem Tag.
Sein Gold wert: TYPO3
Schulterblick Oktober 2021

Sein Gold wert: TYPO3

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was TYPO3 als professionelles Content-Management-System leistet, strahlt durchaus hell: Darum freuen wir uns, dass wir ab sofort mit einer Goldenen Mitgliedschaft in der TYPO3 Association vertreten sind.

Artikel lesen
Feste nennen wie sie fallen
Schulterblick Oktober 2021

Feste nennen wie sie fallen

Warum wir unser Weihnachtsfest jetzt Winterfest nennen? Weil wir unsere Unternehmenskultur, die von Gemeinschaft, Diversität, Partizipation und hierarchiefreiem Miteinander geprägt ist, auch in der Benennung von Festen authentisch leben wollen.

Artikel lesen
Klausur mit Ausblick
Schulterblick Oktober 2021

Klausur mit Ausblick

Was haben Plakate, Zettel und Knete mit den Begriffen Teamgeist, Fortschritt und unserer Zukunft zu tun? Antworten gab es bei unserer Klausurtagung 2021, für die wir uns dieses Jahr in der Nordsee Akademie in Leck versammelten.

Artikel lesen