Blog

Meilenstein

Fünfjähriges

Was war das für eine grandiose Feier! Ab 14 Uhr öffneten wir die Türen unserer Agentur und freuten uns über jeden, der diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns feierte – nicht wenige bis spät in die Nacht.

Unsere Spendenbox war am Ende des Tages randvoll: Je 525 € konnten an den Förderverein Scheersberg e. V. und an den Verein Flüchtlingshilfe Flensburg e. V. gespendet werden. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die Geschenke, die Spenden und vor allem für eure Anwesenheit – ihr habt unser Jubiläum zu einem noch schöneren Tag gemacht.

Jubiläumstorte von visuellverstehen zum fünfjährigen Bestehen.
Leckere Torte von der Bäckerei Meggers im visuellverstehen-Branding war ein Highlight von vielen an diesem Tag.
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen