Blog

Meilenstein

Neues Büro

Um mehr Platz und einen filmreifen Hauseingang reicher: wir sind umgezogen! Besucht uns am schönen Nordergraben 70. 

Viel Raum für die Zukunft und mehr Möglichkeiten, um kreative Projekte in einer angenehmen Atmosphäre umzusetzen, haben wir hier gefunden. Besonders gefällt uns der großzügige, gläserne Besprechungsraum, in dem viele inspirierende Momente auf uns warten.

Unser Team genießt vor allem die zentrale Lage in Flensburg – nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Ein Backsteingebäude mit weißen Dekorelementen wurde aus der Untersicht vor einem dämmernden Himmel aufgenommen.
Früher Hotel, jetzt Agentur: wir fühlen uns in dem historischen Gebäude jetzt schon wohl.
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen