Blog

Ausbildung

Programmieren kommt nach Studieren

Die Tage als Werkstudent bei visuellverstehen sind vorüber: Ab heute startet Jan als Webentwickler voll bei uns durch.

Wir sind sehr froh, dass sich das „Projekt“ Werkstudent für beide Seiten bezahlt gemacht hat. Jetzt richtet sich unser Blick auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und spannende Projekte. Jan – schön, dass du bei uns bist!

Ehemaliger Werkstudent und aktueller Webentwickler Jan Schill sitzt auf einem Hocker vor einer schwarzen Tafel in den Räumen der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg.
Schulterblick Januar 2023

Veränderung braucht starke Gemeinschaften

Seit Januar 2023 sind wir Teil des Bundesverbandes Nachhaltige Wirtschaft e. V. – dem Netzwerk für ökologisch orientiertes Handeln und soziale Verantwortung von Unternehmen.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Unser Beitrag für die Gesellschaft

Wir haben uns im letzten GWÖ-Workshop gemeinsam mit dem eigenen Beitrag zum Gemeinwesen auseinandergesetzt.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Gemeinsam gute Produkte entwickeln

Die vierte Berührungsgruppe im Rahmen unserer Gemeinwohl-Bilanzierung sind unsere Kund*innen und Mitunternehmen.

Artikel lesen