Blog

Unterwegs

Den Ton getroffen

Heute fand die Pressekonferenz der folkBALTICA für das Festival 2019 statt.

Neben dem Hauskünstler Erik Rydvall waren auch Anne und Malte vor Ort. Schließlich fühlen wir uns als kleiner Teil des großartigen Line-ups – haben wir doch den Relaunch der Website umgesetzt, das Corporate Design überarbeitet sowie unterschiedlichste Printprodukte konzipiert und gestaltet. Die Zusammenarbeit ist bis heute großartig: Wir freuen uns schon auf die Konzerte im Mai!

Alle Termine sowie Tickets:

www.folkbaltica.de

Ein Musiker, Anne Schneider und Malte Jensen auf der Pressekonferenz der folkBALTICA 2018.
Erik Rydvall, der Hauskünstler für folkBALTICA 2019, mit Anne und Malte.
Sein Gold wert: TYPO3
Schulterblick Oktober 2021

Sein Gold wert: TYPO3

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was TYPO3 als professionelles Content-Management-System leistet, strahlt durchaus hell: Darum freuen wir uns, dass wir ab sofort mit einer Goldenen Mitgliedschaft in der TYPO3 Association vertreten sind.

Artikel lesen
Feste nennen wie sie fallen
Schulterblick Oktober 2021

Feste nennen wie sie fallen

Warum wir unser Weihnachtsfest jetzt Winterfest nennen? Weil wir unsere Unternehmenskultur, die von Gemeinschaft, Diversität, Partizipation und hierarchiefreiem Miteinander geprägt ist, auch in der Benennung von Festen authentisch leben wollen.

Artikel lesen
Klausur mit Ausblick
Schulterblick Oktober 2021

Klausur mit Ausblick

Was haben Plakate, Zettel und Knete mit den Begriffen Teamgeist, Fortschritt und unserer Zukunft zu tun? Antworten gab es bei unserer Klausurtagung 2021, für die wir uns dieses Jahr in der Nordsee Akademie in Leck versammelten.

Artikel lesen