Werkstudent*innen

Wir suchen Werkstudent*innen, ab sofort, 20 Stunden, Flensburg oder remote.

Talentiert und Interesse an einer langen Zusammenarbeit?

Du schaffst in deinem Studium überdurchschnittlich gute Ergebnisse und arbeitest im besten Fall auch neben dem Studium schon an eigenen Projekten oder »im Auftrag« für andere? Dann bist du bei uns genau richtig. Es macht uns Spaß, wenn jemand mit Enthusiasmus und großem Interesse bei der Sache ist, denn so arbeiten auch wir. Wir sehen das Werkstudium als Start einer Zusammenarbeit an und möchten an dieser auch über dein Studium hinaus festhalten. 

Wir suchen Werkstudent*innen in folgenden Bereichen:

  • Design
  • Text und Konzeption
  • Webentwicklung

Wir begeistern Menschen

Nicht nur mit dem, was wir machen, sondern auch damit, wie wir es machen. Blauer Dunst und stilles Kämmerlein – nicht unser Stil. Gewissenhafte Gespräche, gemeinsame Workshops, regelmäßiges Feedback, enge Zusammenarbeit – so entstehen Projekte, die bis ins Detail zu den Ansprüchen unserer Kund*innen und zu unseren passen. Wir versuchen uns stetig durch Konferenzen, Fortbildungen, Bücher, Podcasts oder sonstige Medien weiterzuentwickeln, wollen aber gleichzeitig nicht jedem Trend blind hinterherlaufen. Wir agieren im Team. Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig. Jede*r übernimmt Verantwortung.

Arbeiten bei visuellverstehen

visuellverstehen will einer der besten Arbeitgeber sein. Erfahre mehr über das Arbeiten bei visuellverstehen. Gleichzeitig sind wir uns stets unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst – und bringen dies in einer klaren Haltung zum Ausdruck.

Bewerbung

Wenn du Interesse hast, neben dem Studium bei uns zu arbeiten, schicke uns deine Bewerbung per E-Mail. Gern laden wir dich daraufhin zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du erst noch Fragen hast, kontaktiere uns einfach – wir haben große Lust, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben