Engagement

Wir stehen zusammen

»Solidarität und Gerechtigkeit« ist eine der vier Säulen der Gemeinwohl-Ökonomie. Einen Teil unserer Arbeit widmen wir daher regelmäßig der Unterstützung von gemeinnützigen Vereinen und sozial-ökologischen Projekten. Unsere Aufmerksamkeit gilt dabei sowohl regionalen Einrichtungen als auch humanitärer Hilfe in anderen Teilen der Welt.
 

Pro Bono März 2022

Solidarität ist gefragt

Der Krieg in der Ukraine macht fassungslos. Tatenlos zusehen wollen wir allerdings nicht und haben uns deshalb als Unternehmen für eine Spende entschieden. Darüber hinaus kann man aber auch ohne Geld helfen. Dazu geben wir Tipps.

Artikel lesen
Schulterblick Dezember 2020

Die Welt und wir

Mit der Diskussion über unsere Haltung gegenüber unserem gesellschaftlichen Umfeld haben wir bei diesem fünften und letzten Treffen zur Gemeinwohl-Ökonomie unseren gesamtgesellschaftlichen Einfluss hinterfragt.

Artikel lesen
Pro Bono April 2019

Für den guten Swag

Heute überreichten wir Herrn Klee den Erlös der bisher verkauften Bannerbeutel.

Artikel lesen

Karriere

Du willst etwas bewegen?

Projektanfrage platzieren

Unverbindliche Beratung

Ohne Wenn und Aber: Qualität

Unsere Werte