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Schulterblick

Von der besten Seite

Unser offenes Bekenntnis zu mehr Gemeinwohl hat es in das reichweitenstärkste deutschsprachige Design- und Publishing-Magazin geschafft. Darüber freuen wir uns sehr.

Die »PAGE« über unsere Gemeinwohl-Bilanzierung

Durch unsere im vergangenen Jahr durchgeführte Gemeinwohl-Bilanzierung haben wir nicht nur viel über uns und unser Unternehmen gelernt, sondern auch ein Beispiel für andere Unternehmen geliefert. Darüber berichtet nun das Branchenmagazin »PAGE« in seiner aktuellen Ausgabe. 

Kritische Auseinandersetzung mit ethischen Werten: gut für alle.
Kritische Auseinandersetzung mit ethischen Werten: gut für alle.
Die Gemeinwohl-Ökonomie erhält ihren Einzug in die Marketing-Branche.
Die Gemeinwohl-Ökonomie erhält ihren Einzug in die Marketing-Branche.

Beschrieben werden unter anderem unsere Erfahrungen mit der Gemeinwohl-Bilanzierung, wie Kund*innen und Mitarbeitende darauf reagiert haben und wie es weitergehen soll, wenn das Testat im kommenden Jahr ausläuft.

Vielen Dank für den schönen Bericht – zu kaufen gibt es die aktuelle Ausgabe hier: PAGE

Und wer unser Gemeinwohl-Magazin noch nicht kennt, findet es an folgender Stelle: Gemeinwohl-Magazin

Das Team ist während des Prozesses noch enger zusammengerückt. In unserem Magazin teilen wir Ereignisse und Ergebnisse mit allen Interessierten.
Das Team ist während des Prozesses noch enger zusammengerückt. In unserem Magazin teilen wir Ereignisse und Ergebnisse mit allen Interessierten.
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

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Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

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klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

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