Blog
Unterwegs
Standing Ovations
Am 24. November war es endlich soweit: „Flensburg singt Sinatra“ im Deutschen Haus. Wir freuten uns schon lange auf diesen Abend, waren wir doch erneut für das Design und die Kommunikation der Veranstaltung verantwortlich.
Als Sponsor und Musikbegeisterte waren wir natürlich auch selbst vor Ort, um uns das Spektakel live anzusehen – und kein anderes Wort könnte diesen Abend besser beschreiben: Die Sänger*innen überzeugten allesamt mit beeindruckenden Interpreationen; das JazzcoastOrchestra spielte ganz groß auf; die Moderationen waren kurzweilig und ansprechend und die gestalterischen Elemente kamen während der gesamten Show wunderbar zur Geltung und sorgten für ein stimmiges Gesamtbild.

Kein Wunder, dass es das Publikum zum Ende der Show nicht mehr auf den Sitzen hielt und der Abend mit minutenlangen Standing Ovations endete. Auch wir waren hellauf begeistert, schließlich steckten viele Stunden konzeptioneller und gestalterischer Arbeit in diesem Projekt. Dann ist es umso schöner, wenn die eigene Arbeit zu einem derart erfolgreichen Gelingen beiträgt.
Alle Infos zum Branding von „Flensburg sing Sinatra“ haben wir an dieser Stelle zusammengestellt. Neben dem sh:z berichtete auch der NDR über das erfolgreiche Event.





