Blog

Schulterblick

Fragen über Fragen über uns

Wir beschäftigen uns täglich mit Design, Kommunikation und digitalen Auftritten – meist aber im Auftrag unserer Kund*innen. Nun möchten wir mal wieder vor der eigenen Haustür kehren. Und hoffen dabei auf ein wenig Hilfe. Per Umfrage hätten wir gerne Feedback zu unserem eigenen Markenauftritt.

Bitte mitmachen

Ein bisschen Multiple-Choice, ein bis drei Stichpunkte und zuletzt Feedback frei Schnauze – mehr ist nicht dabei. Doch für uns ist dieses Feedback zur Marke „visuellverstehen“ wertvoll. Denn wie schon Theodor Heuss sagte: „Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht.“ 

Mit dieser kurzen Erklärung und klugen Worten im Ohr fehlt nur noch der Link zur Umfrage. Wir danken allen Teilnehmenden und sind gespannt auf die Ergebnisse:

Hier geht's zur Umfrage

Schulterblick Januar 2023

Veränderung braucht starke Gemeinschaften

Seit Januar 2023 sind wir Teil des Bundesverbandes Nachhaltige Wirtschaft e. V. – dem Netzwerk für ökologisch orientiertes Handeln und soziale Verantwortung von Unternehmen.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Unser Beitrag für die Gesellschaft

Wir haben uns im letzten GWÖ-Workshop gemeinsam mit dem eigenen Beitrag zum Gemeinwesen auseinandergesetzt.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Gemeinsam gute Produkte entwickeln

Die vierte Berührungsgruppe im Rahmen unserer Gemeinwohl-Bilanzierung sind unsere Kund*innen und Mitunternehmen.

Artikel lesen