Blog

Schulterblick

Fragen über Fragen über uns

Wir beschäftigen uns täglich mit Design, Kommunikation und digitalen Auftritten – meist aber im Auftrag unserer Kund*innen. Nun möchten wir mal wieder vor der eigenen Haustür kehren. Und hoffen dabei auf ein wenig Hilfe. Per Umfrage hätten wir gerne Feedback zu unserem eigenen Markenauftritt.

Bitte mitmachen

Ein bisschen Multiple-Choice, ein bis drei Stichpunkte und zuletzt Feedback frei Schnauze – mehr ist nicht dabei. Doch für uns ist dieses Feedback zur Marke »visuellverstehen« wertvoll. Denn wie schon Theodor Heuss sagte: »Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht.« 

Mit dieser kurzen Erklärung und klugen Worten im Ohr fehlt nur noch der Link zur Umfrage. Wir danken allen Teilnehmenden und sind gespannt auf die Ergebnisse:

Hier geht's zur Umfrage

Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen