Blog

Pro Bono

Für den guten Swag

Durch unsere Upcycling-Aktion konnte bisher ein Erlös von knapp 250 € erzielt werden. Diese Summe überreichten wir heute Herrn Klee, dem ehrenamtlichen Vorstand der Stiftung Die Mürwiker.

Noch sind einige der robusten und zugleich schicken Unikate bei uns erhältlich. Natürlich wird weiterhin jeder einzelne Euro der Stiftung zugutekommen.

Wer also noch auf der Suche nach einem praktischen Begleiter für den Alltag ist, dabei aber auch zugleich etwas Gutes tun möchte, kann sich einfach direkt bei Selina melden.

Update März 2020: Inzwischen ist der Beutelverkauf beendet und das Geld (320 € insgesamt) komplett gespendet. Wir danken allen Käufer*innen und hoffen die Beutel leisten euch lange treue Dienste.

Alina Krey der Werbeagentur visuellverstehen in Flensburg übergibt eine Spende an Jürgen Klee, Vorstand Stiftung die Mürwiker.
Ein gelber Bannerbeutel mit visuellverstehen-Etikett vor grauem Hintergrund.
Mehrere Taschen aus gelbem und schwarzem Bannermaterial hängen am Geländer von der Dachterrasse des visuellverstehen-Büros.
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen