Blog

Sponsoring

Gemeinsam große Sprünge machen

BMX, Skaten, Streetball, Soccer – in Flensburg ist das alles ganz eng mit den Sportpiraten verknüpft. Der Verein leistet seit Jahren herausragende Arbeit für Kinder und Jugendliche im gesamten Stadtgebiet.

Ein Engagement, das auch wir unterstützen und anteilig sponsern. Das zeigt sich 2019 vor allem an der neuen Website der Sportpiraten. Sie setzt den Verein und seine Arbeit sowie den Schlachthof und das vielfältige Programm drumherum perfekt in Szene – mit viel bewegtem Bild und klarer Struktur. Ebenso beteiligt waren wir an der Erstellung von diversen Flyern, Plakaten, Anzeigen und Programmheften für 72,5 inklusive Butcher Jam und Dockyard Festival.

»Als Institution der offenen Kinder- und Jugendarbeit freuen wir uns sehr, dass wir mit visuellverstehen einen professionellen Partner gefunden haben. Einen Partner der mit uns gemeinsam Ideen entwickelt oder unsere Ideen richtig aussehen lässt.«

Dirk Dillmann, Sportpiraten Flensburg e. V.

Sein Gold wert: TYPO3
Schulterblick Oktober 2021

Sein Gold wert: TYPO3

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was TYPO3 als professionelles Content-Management-System leistet, strahlt durchaus hell: Darum freuen wir uns, dass wir ab sofort mit einer Goldenen Mitgliedschaft in der TYPO3 Association vertreten sind.

Artikel lesen
Feste nennen wie sie fallen
Schulterblick Oktober 2021

Feste nennen wie sie fallen

Warum wir unser Weihnachtsfest jetzt Winterfest nennen? Weil wir unsere Unternehmenskultur, die von Gemeinschaft, Diversität, Partizipation und hierarchiefreiem Miteinander geprägt ist, auch in der Benennung von Festen authentisch leben wollen.

Artikel lesen
Klausur mit Ausblick
Schulterblick Oktober 2021

Klausur mit Ausblick

Was haben Plakate, Zettel und Knete mit den Begriffen Teamgeist, Fortschritt und unserer Zukunft zu tun? Antworten gab es bei unserer Klausurtagung 2021, für die wir uns dieses Jahr in der Nordsee Akademie in Leck versammelten.

Artikel lesen