Blog

Sponsoring

Gemeinsam große Sprünge machen

BMX, Skaten, Streetball, Soccer – in Flensburg ist das alles ganz eng mit den Sportpiraten verknüpft. Der Verein leistet seit Jahren herausragende Arbeit für Kinder und Jugendliche im gesamten Stadtgebiet.

Ein Engagement, das auch wir unterstützen und anteilig sponsern. Das zeigt sich 2019 vor allem an der neuen Website der Sportpiraten. Sie setzt den Verein und seine Arbeit sowie den Schlachthof und das vielfältige Programm drumherum perfekt in Szene – mit viel bewegtem Bild und klarer Struktur. Ebenso beteiligt waren wir an der Erstellung von diversen Flyern, Plakaten, Anzeigen und Programmheften für 72,5 inklusive Butcher Jam und Dockyard Festival.

»Als Institution der offenen Kinder- und Jugendarbeit freuen wir uns sehr, dass wir mit visuellverstehen einen professionellen Partner gefunden haben. Einen Partner der mit uns gemeinsam Ideen entwickelt oder unsere Ideen richtig aussehen lässt.«

Dirk Dillmann, Sportpiraten Flensburg e. V.

Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen