Blog

Meilenstein

Jubiiiiii-läum!

Am 24. September 2022 ist es exakt 10 Jahre her, dass visuellverstehen gegründet wurde. Daher möchten wir dich einladen, mit uns zu feiern: 24.9. am Harniskai 1 in Flensburg von 14 – 24 Uhr 

10 Jahre visuellverstehen – die große Sause

Wisst ihr noch, was ihr am 24. September 2012 gemacht habt? Wir schon! Schließlich war das der Tag, an dem visuellverstehen gegründet wurde. 2022 jährt sich dieses Datum zum zehnten Mal und das nehmen wir zum Anlass, um mit euch allen ein großes Fest zu feiern. 

Tagsüber gibt es Aktionen für die ganze Familie und gegen Abend feinste Livemusik. Das Fest ist ein Dank an alle Menschen, die uns bisher begleitet haben und jene, die mit uns in die Zukunft gehen.

10 Jahre visuellverstehen Keyvisual mit Kunstwerk von Hans-Ruprecht Leiß
Unser Keyvisual zum Zehnjährigen mit Kunstwerk von Hans-Ruprecht Leiß

Zehn. Neu. Lacht.

Also, komm vorbei: auf ein Getränk, einen Schnack, ein Tänzchen, auf visuellverstehen. Wir freuen uns!

Alle Infos und Anmeldung

Schulterblick Januar 2023

Veränderung braucht starke Gemeinschaften

Seit Januar 2023 sind wir Teil des Bundesverbandes Nachhaltige Wirtschaft e. V. – dem Netzwerk für ökologisch orientiertes Handeln und soziale Verantwortung von Unternehmen.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Unser Beitrag für die Gesellschaft

Wir haben uns im letzten GWÖ-Workshop gemeinsam mit dem eigenen Beitrag zum Gemeinwesen auseinandergesetzt.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Gemeinsam gute Produkte entwickeln

Die vierte Berührungsgruppe im Rahmen unserer Gemeinwohl-Bilanzierung sind unsere Kund*innen und Mitunternehmen.

Artikel lesen