Blog

Meilenstein

Jubiiiiii-läum!

Save the date: Am 24. September 2022 ist es auf den Tag genau zehn Jahre her, dass visuellverstehen gegründet wurde. Und das möchten wir mit euch feiern. Macht ein Kreuz in den Kalender und haltet euch am besten den ganzen Tag frei!

10 Jahre visuellverstehen – die große Sause

Wisst ihr noch, was ihr am 24. September 2012 gemacht habt? Wir schon! Schließlich war das der Tag, an dem visuellverstehen gegründet wurde. 2022 jährt sich dieses Datum zum zehnten Mal und das nehmen wir zum Anlass, um mit euch allen ein großes Fest zu feiern. 

Mit unseren aktiven und ehemaligen Mitarbeitenden, Kund*innen, Lieferant*innen, Familienmitgliedern und Freund*innen des Hauses sowie allen, die uns schon immer einmal kennenlernen wollten.

visuellverstehen svg Animation 10 Jahre

Also, macht euch für Samstag, den 24. September ein dickes, gelbes Kreuz in den Kalender und nehmt euch für diesen Tag nichts anderes vor, als mit uns das 10-jährige Jubiläum zu zelebrieren. Wir freuen uns auf euch!

Wo? Piratennest am Harniskai in Flensburg

Wann? Samstag, 24.09.2022, 14–24 Uhr

Was? 

  • Geschichten rund um visuellverstehen
  • Aktionen für Kinder
  • Kostenlose kulinarische Angebote
  • Spiel, Spaß und Sport
  • Livemusik
  • unser eigenes Jubiläums-Bier
Mordsspaß beim Sommerfest
Unterwegs Juni 2022

Mordsspaß beim Sommerfest

Spiel, Spaß und Sport standen bei unserem dreitägigen Trip ans Salzhaff im Vordergrund. Lediglich ein unscheinbarer Gürkchendrink sorgte für fachliche Diskussionen.

Artikel lesen
Vier fahren nach Berlin
Unterwegs Juni 2022

Vier fahren nach Berlin

Einen Blick in die Zukunft haben unsere Webentwickler*innen Dorien, Yamen, Lukas und Timon kürzlich in Berlin gewagt – und dabei Helden aus Vergangenheit und Gegenwart getroffen.

Artikel lesen
Immer auf  dem Laufenden
Schulterblick Juni 2022

Immer auf dem Laufenden

Um unseren Kund*innen zeitgemäße und hochwertige Lösungen garantieren zu können, sind Fortbildungen unserer Mitarbeitenden essenziell. Zuletzt haben Rune und Flemming neueste Erkenntnisse zu Agilität und Datenschutz gesammelt.

Artikel lesen