Blog

Ausbildung

Prüfung bestanden

Am 1. August 2017 startete Flemming seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung: Diese hat er nun erfolgreich abgeschlossen – und dabei sogar noch um ein halbes Jahr verkürzt!

Mindestens genauso sehr freut uns, dass Flemming weiterhin ein Teil von visuellverstehen bleiben wird. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vergangenen zweieinhalb Jahre – wir freuen uns schon sehr auf die weitere gemeinsame Zeit.

Sein Gold wert: TYPO3
Schulterblick Oktober 2021

Sein Gold wert: TYPO3

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was TYPO3 als professionelles Content-Management-System leistet, strahlt durchaus hell: Darum freuen wir uns, dass wir ab sofort mit einer Goldenen Mitgliedschaft in der TYPO3 Association vertreten sind.

Artikel lesen
Feste nennen wie sie fallen
Schulterblick Oktober 2021

Feste nennen wie sie fallen

Warum wir unser Weihnachtsfest jetzt Winterfest nennen? Weil wir unsere Unternehmenskultur, die von Gemeinschaft, Diversität, Partizipation und hierarchiefreiem Miteinander geprägt ist, auch in der Benennung von Festen authentisch leben wollen.

Artikel lesen
Klausur mit Ausblick
Schulterblick Oktober 2021

Klausur mit Ausblick

Was haben Plakate, Zettel und Knete mit den Begriffen Teamgeist, Fortschritt und unserer Zukunft zu tun? Antworten gab es bei unserer Klausurtagung 2021, für die wir uns dieses Jahr in der Nordsee Akademie in Leck versammelten.

Artikel lesen