Blog

Unterwegs

Shopware Community Day

visuellverstehen meets Shopware Community Day 2020. Unter dem Motto »Empower your growth« treibt Shopware die Innovation im E-Commerce-Business weiter voran.

Mit Shopware 6, Shopware Cloud und Shopware PWA erreichen erfrischend neue Technologien den Markt, von denen wir und unsere Kund*innen stark profitieren werden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Besonders zu erwähnen ist außerdem die Cloud-Integration unseres Partners Mollie. 

Shopware Community Day 2020
Logo und Design SCD 2020
Der Geschäftsführer und Entwickler Malte Riechmann steht mit den Händen in den Hosentaschen im Büro von visuellverstehen.
Digital dabei: Malte
Juri Petersen Webentwicklung visuellverstehen Digitalagentur
Ebenfalls im Warenkorb: Juri
Herzlichen Glückwunsch zu »Shopware Payments powered by mollie«
Herzlichen Glückwunsch zu »Shopware Payments powered by mollie«
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen