Blog

Schulterblick

Süss Jor

Zum sechsten Geburtstag haben wir unseren Wurzeln auf besondere Weise Ausdruck verliehen.

Schließlich fühlen wir uns eng mit dem hohen Norden verbunden – und daher kam die Website zum Jahrestag komplett auf Plattdeutsch daher. Zentrales Element war die vertonte Unternehmensgeschichte, eingesprochen vom gesamten Team auf Niederdeutsch. Parallel veröffentlichten wir die Glückwünsche unserer Kund*innen ebenfalls auf Platt.

Zu visuellbegriepen.de.

Das visuellverstehen-Team vor der Hafenküche und nach dem Jubiläums-Essen zum sechsten Geburtstag.
Nach so viel Schnackerei hatten wir uns eine Stärkung verdient, und die gab es in Form von leckerem Geburtstagsessen in der Hafenküche. 
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen