Blog

Schulterblick

Wattwanderung

Auf unserem diesjährigen Sommerfest ging es auf die Hallig Nordstrandischmoor.

Bei gutem Wetter und bester Laune verbrachten wir einige Stunden im Wattenmeer inklusive leckerem Picknick auf der Hallig. Abends wurden dann die Muschel-Wunden geleckt und im Park (für die Hartgesottenen später noch im Büro) – neben einigen Getränken, Wikingerschach und launigen Gesprächen – Meterpizzen von Pizzateca Da Toni genossen. Zur Galerie (Facebook).

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von visuellverstehen auf einer grünen Wiese und vor großen norddeutschen Landhäusern nach der Wattwanderung.
Die Sonne strahlte bei unserem Picknick auf der Hallig mit uns um die Wette: Eine kurze Pause bevor es wieder zurück ans Festland ging.
Eine Feier, zehn Jahre, viele Gäste
Schulterblick September 2022

Eine Feier, zehn Jahre, viele Gäste

Die erste Null – das wollte gefeiert werden. Wir luden an die Harniskaispitze ein: mit Hüpfburg, Stockbrot, Musik, Gesprächsstoff, feiner Verpflegung und jeder Menge toller Menschen. Eine kleine Rückschau auf unser Jubiläum.

Artikel lesen
5 Jahre Flemming
Meilenstein September 2022

5 Jahre Flemming

Ein halbes Jahrzehnt Entwicklung: Flemming feiert 5-jähriges Jubiläum. Sein Teamgeist und seine Expertise werden mit einer Team-Laudatio, einem extra Urlaubstag sowie Taschengeld und Kuchen gefeiert. Auf die nächsten 5!

Positives Erlebnis
Schulterblick September 2022

Positives Erlebnis

Die Ukrainerin Anna verstärkt unser Team ab sofort als UX/UI Designerin. Was für sie gutes UX/UI Design ausmacht und welche klassischen Aufgaben es mit dem Hotel-Gewerbe teilt, erzählte sie uns in einem Gespräch.

Artikel lesen