Blog

Schulterblick

Zwischen Punsch und Party

Lauter tolle Leute, eine gemütliche Atmosphäre und köstliche Verpflegung: Mit unserem Weihnachtspunschen läuteten wir die besinnliche Jahreszeit ein.

Gemeinsam mit Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und der Familie verbrachten wir viele schöne Stunden auf unserer weihnachtlich geschmückten Dachterrasse und genossen den einmaligen Ausblick. Der köstliche Punsch wurde in visuellverstehen Emaillebechern serviert, von denen jeder Gast einen mit nach Hause nehmen durfte.

Vielen Dank an die Bäckerei Meggers für die leckeren Kekse und an Hartmut Dohm Catering für die köstlichen Suppen.

Zwei weiße Punschtassen mit visuellverstehen-Branding neben Tannenzweigen und Kerzen auf einem Tisch der Dachterrasse.
Verschiedene Partner und Kunden von visuellverstehen stehen bei Nacht und Kerzenlicht an Tischen auf der Dachterrasse und trinken Punsch.
Malte Riechmann unterhält sich neben den Bannerbeuteln von visuellverstehen und neben dem Treppenaufgang beim Punschen mit Kunden.
Anne unterhält sich mit Kunden beim Punschen von visuellverstehen.
Malte Riechmann und Timon Schönfeld unterhalten sich beim Punschen mit Kunden und Geschäftspartnern.
Partner und Kollegen von visuellverstehen unterhalten sich an einem Tisch bei Kerzenlicht beim »visuellverstehen Punschen«.
Ein Holzschiff mit zwei Personen in gelbem Regenmantel und Ruder, das vom Wind bewegt wird, auf der Dachterrasse von visuellverstehen bei Nacht.
Florian Meier unterhält sich auf der Dachterrasse bei einem Punsch mit Kunden und Geschäftspartnern.
Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen