Wir beschäftigen uns täglich mit Design, Kommunikation und digitalen Auftritten – meist aber im Auftrag unserer Kund*innen. Nun möchten wir mal wieder vor der eigenen Haustür kehren. Und hoffen dabei auf ein wenig Hilfe. Per Umfrage hätten wir gerne Feedback zu unserem eigenen Markenauftritt.
Bitte mitmachen
Ein bisschen Multiple-Choice, ein bis drei Stichpunkte und zuletzt Feedback frei Schnauze – mehr ist nicht dabei. Doch für uns ist dieses Feedback zur Marke „visuellverstehen“ wertvoll. Denn wie schon Theodor Heuss sagte: „Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht.“
Mit dieser kurzen Erklärung und klugen Worten im Ohr fehlt nur noch der Link zur Umfrage. Wir danken allen Teilnehmenden und sind gespannt auf die Ergebnisse: