Sein Gold wert: TYPO3

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber was TYPO3 als professionelles Content-Management-System leistet, strahlt durchaus hell: Darum freuen wir uns, dass wir ab sofort mit einer Goldenen Mitgliedschaft in der TYPO3 Association vertreten sind.

Das schwarzweiße TYPO3-Gold-Mitglied-Agentur-Emblem von visuellverstehen.

Basis vieler erfolgreicher Projekte

Als Branding- und Digitalagentur realisieren wir seit vielen Jahren erfolgreich TYPO3-Projekte für nationale und internationale Kund*innen. Neben Statamic, das wir ebenfalls in unserem Leistungsportfolio führen, gehört das Open-Source-CMS TYPO3 zu unseren absoluten Favoriten. Insbesondere, wenn es um die Entwicklung von komplexen, mehrsprachigen Corporate Websites geht. Aber auch die Programmierung von Portalen, webbasierten Anwendungen und Applikationen oder maßgeschneiderten Extensions realisieren wir mit TYPO3 ganz nach den Wünschen unserer Kund*innen.

Das Typo3-Gold-Agentur-Logo, das aber nicht golden ist, sondern schwarz.
Das visuellverstehen-Team posiert am Flensburger Hafen.

Wachsende Community

Die TYPO3 Association umfasst eine stetig wachsende Community professioneller TYPO3-Anwender*innen, die sich der (Weiter-)Entwicklung und zukunftssicheren Gestaltung eines der gängigsten Content-Management-Systeme überhaupt verschrieben haben. Dazu zählt neben der Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung (General Assembly) sowie speziellen Events auch die Einbindung in Entscheidungsprozesse bezüglich potenzieller Möglichkeiten und Erweiterungen. Das passt zu uns, denn nicht zuletzt teilen wir die Werte der TYPO3 Association wie z. B. Offenheit, Gemeinschaftssinn, Transparenz und Verlässlichkeit.

Offen für Neues

Das performante Content-Management-System TYPO3 bietet großen Spielraum und erlaubt gleichzeitig eine einfache und effiziente Inhaltspflege. Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung durch die weltweite TYPO3-Community sind regelmäßige Sicherheitsupdates garantiert. Wir sind der festen Überzeugung, dass TYPO3 sich als bewährtes Open-Source-CMS weiter zum Vorteil von Anwender*innen – und damit auch unseren Kund*innen – entwickeln wird und freuen uns, als Gold Mitglied nunmehr noch besser eingebunden zu sein in einen ebenso spannenden wie konstruktiven und entwicklungsoffenen Prozess, an dessen Ende hoffentlich viele weitere erfolgreich umgesetzte Projekte auf TYPO3-Basis stehen: Gold glänzende Aussichten!

Weitere Insights

  • Bilanziert
  • Überdurchschnittlich
  • Veröffentlicht
  • Mitglied
  • Klimakompensiert
  • Mitglied
  • Official
  • Official
  • Zertifiziert
  • Kooperation

Weitere Insights

Unser Newsletter „Funke“ mit spannenden Insights von und über uns.

Jetzt abonnieren