Blog

Ausbildung

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Hochwertige Lösungen auf Höhe der Zeit für unsere Kund*innen zu erarbeiten, ist uns wichtig. Und weil dafür auch die Qualifikation der Mitarbeitenden ausschlaggebend ist, freuen wir uns, dass Webentwickler Rune sein TYPO3-Zertifikat erneuert hat.

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Das Open-Source-CMS TYPO3 gehört neben Statamic, das wir ebenfalls in unserem Leistungsportfolio führen, zu unseren absoluten Favoriten. Insbesondere, wenn es um die Entwicklung von komplexen, mehrsprachigen Corporate Websites geht. So realisieren wir auf Basis von TYPO3 unterschiedliche Web-Projekte wie Portale, webbasierte Anwendungen und Applikationen oder maßgeschneiderten Extensions.

Rune wurde als CMS Certified Developer nun bereits zum zweiten Mal erfolgreich geprüft und bestätigt damit, dass Proaktivität und Fortbildung ein Gewinn für Unternehmen, Mitarbeitende und Kund*innen gleichermaßen sind.

Herzlichen Glückwunsch, Rune!

Schulterblick Januar 2023

Veränderung braucht starke Gemeinschaften

Seit Januar 2023 sind wir Teil des Bundesverbandes Nachhaltige Wirtschaft e. V. – dem Netzwerk für ökologisch orientiertes Handeln und soziale Verantwortung von Unternehmen.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Unser Beitrag für die Gesellschaft

Wir haben uns im letzten GWÖ-Workshop gemeinsam mit dem eigenen Beitrag zum Gemeinwesen auseinandergesetzt.

Artikel lesen
Schulterblick Januar 2023

Gemeinsam gute Produkte entwickeln

Die vierte Berührungsgruppe im Rahmen unserer Gemeinwohl-Bilanzierung sind unsere Kund*innen und Mitunternehmen.

Artikel lesen