Blog

Ausbildung

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Hochwertige Lösungen auf Höhe der Zeit für unsere Kund*innen zu erarbeiten, ist uns wichtig. Und weil dafür auch die Qualifikation der Mitarbeitenden ausschlaggebend ist, freuen wir uns, dass Webentwickler Rune sein TYPO3-Zertifikat erneuert hat.

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Das Open-Source-CMS TYPO3 gehört neben Statamic, das wir ebenfalls in unserem Leistungsportfolio führen, zu unseren absoluten Favoriten. Insbesondere, wenn es um die Entwicklung von komplexen, mehrsprachigen Corporate Websites geht. So realisieren wir auf Basis von TYPO3 unterschiedliche Web-Projekte wie Portale, webbasierte Anwendungen und Applikationen oder maßgeschneiderten Extensions.

Rune wurde als CMS Certified Developer nun bereits zum zweiten Mal erfolgreich geprüft und bestätigt damit, dass Proaktivität und Fortbildung ein Gewinn für Unternehmen, Mitarbeitende und Kund*innen gleichermaßen sind.

Herzlichen Glückwunsch, Rune!

Erfahrungen teilen
Unterwegs Mai 2022

Erfahrungen teilen

In einen Dialog mit der Zukunft eintreten – darum ging es beim AgenturCamp in Frankfurt am 5. und 6. Mai. Sören war für uns vor Ort, um seine Erfahrungen mit den vielen anderen Teilnehmenden zu teilen und neue mit zurückzubringen.

Artikel lesen
Endlich wieder ausgeglichen
Schulterblick Mai 2022

Endlich wieder ausgeglichen

Auf Analyse und Bilanzierung ist nun der Ausgleich unserer CO2-Bilanz erfolgt – visuellverstehen ist rückwirkend ab 2021 klimaneutral.

Artikel lesen
klimabilanziert
Schulterblick März 2022

klimabilanziert

Der nächste Schritt unserer neuen Klimastrategie ist getan: Die Firma »CO2-positiv!« hat unsere Daten analysiert und Ergebnisse geliefert.

Artikel lesen