Blog

Ausbildung

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Hochwertige Lösungen auf Höhe der Zeit für unsere Kund*innen zu erarbeiten, ist uns wichtig. Und weil dafür auch die Qualifikation der Mitarbeitenden ausschlaggebend ist, freuen wir uns, dass Webentwickler Rune sein TYPO3-Zertifikat erneuert hat.

TYPO3 – Mit der Lizenz zum Entwickeln

Das Open-Source-CMS TYPO3 gehört neben Statamic, das wir ebenfalls in unserem Leistungsportfolio führen, zu unseren absoluten Favoriten. Insbesondere, wenn es um die Entwicklung von komplexen, mehrsprachigen Corporate Websites geht. So realisieren wir auf Basis von TYPO3 unterschiedliche Web-Projekte wie Portale, webbasierte Anwendungen und Applikationen oder maßgeschneiderten Extensions.

Rune wurde als CMS Certified Developer nun bereits zum zweiten Mal erfolgreich geprüft und bestätigt damit, dass Proaktivität und Fortbildung ein Gewinn für Unternehmen, Mitarbeitende und Kund*innen gleichermaßen sind.

Herzlichen Glückwunsch, Rune!

Eine Feier, zehn Jahre, viele Gäste
Schulterblick September 2022

Eine Feier, zehn Jahre, viele Gäste

Die erste Null – das wollte gefeiert werden. Wir luden an die Harniskaispitze ein: mit Hüpfburg, Stockbrot, Musik, Gesprächsstoff, feiner Verpflegung und jeder Menge toller Menschen. Eine kleine Rückschau auf unser Jubiläum.

Artikel lesen
5 Jahre Flemming
Meilenstein September 2022

5 Jahre Flemming

Ein halbes Jahrzehnt Entwicklung: Flemming feiert 5-jähriges Jubiläum. Sein Teamgeist und seine Expertise werden mit einer Team-Laudatio, einem extra Urlaubstag sowie Taschengeld und Kuchen gefeiert. Auf die nächsten 5!

Positives Erlebnis
Schulterblick September 2022

Positives Erlebnis

Die Ukrainerin Anna verstärkt unser Team ab sofort als UX/UI Designerin. Was für sie gutes UX/UI Design ausmacht und welche klassischen Aufgaben es mit dem Hotel-Gewerbe teilt, erzählte sie uns in einem Gespräch.

Artikel lesen