Ganz vorne mit dabei

Wir freuen uns, wiederholt vom CO&CO-Magazin ausgewählt worden zu sein – in der Ausgabe „100 % cyan 2019“ präsentieren wir das Veranstaltungsdesign der OECONOMIA.

Zwei Co-und-Co-Magazine auf einem grauen Tisch, eins aufgeschlagen, eins nicht.
Zwei Co-und-Co-Magazine liegen in Nahaufnahme auf einem Tisch, aufgeschlagen sind sie beim Projekt Oeconomia, für das ein Branding erstellt wurde.
Extreme Nahaufnahme des unteren Seitenrands eines aufgeschlagenen Co-und-Co-Magazins, auf dem zu sehen ist, wer von visuellverstehen an dem Oeconomia-Projekt mitgearbeitet hat.

Moin Zukunft

Gleich zu Beginn des Magazins vorgestellt, durften wir auch das Vorwort zur Ausgabe beitragen. Von dort nehmen wir die Leser*innen mit auf unseren Weg von der Inspiration bis zur Strategie rund um die Flensburger Veranstaltung. Vom lateinisch angelehnten Naming der OECONOMIA bis zum Kompagnietor – das gehobene Ambiente wird mit dem traditionsreichen Handel der Fördestadt verbunden. „Moin Zukunft“ drückt dabei den Kern des Events aus: Impulse und Dialoge zur Entwicklung der Flensburger Region finden im Rahmen eines edlen Branding statt. Blau- und Weißtöne sorgen für ein seriöses Bild, das ebenso die maritime Lage der Veranstaltung widerspiegelt. Dazu passend geben die Strömungspfeile die Richtung vor: aufwärts.

Die Zukunft beschäftigt auch uns: So dürfen Gäste auf das Design der OECONOMIA 2020 gespannt sein – wir feilen bereits an neuen Ideen und entwickeln eine Neuauflage der modernen Event-Gestaltung.

Weitere Insights

  • Bilanziert
  • Überdurchschnittlich
  • Veröffentlicht
  • Mitglied
  • Klimakompensiert
  • Mitglied
  • Official
  • Official
  • Zertifiziert
  • Kooperation